morq
Well-Known Member
Ich verstehe den Erfolg der Wii ernsthaft nicht. Sie war mal die billigste, aber für eine leicht verbesserte Gamecube soviel zahlen? Allein was die Controller kosten! Ich meine ich habe eine China Kopie mit nunchunck und Silikonhülle für 8,50€ gekauft mit Gratisversand! Und verlust werden die da nicht gemacht haben. Die Komponenten sind nicht so teuer, es sind 2 beschleunigungssensoren, ein BT Modul und die IR "Camera".
Xbox und PS3 hätten einfach eher aufspringen müssen und Cinect / Move eher herausbringen sollen. Wobei ich Move nicht so überragend finde, vorallem hässlich sind die Controller.
Cinect ist wirklich was feines, hätte auch nicht gedacht, dass es sogut klappt, aber es ist wirklich gut durchdacht. Jetz fehlen blos noch paar schöne spiele^^ was es bis jetz gibt ist ja nett, aber nicht so der Hammer.
M$ hätte echt mal einen großen Erfolg auf dem Konsoenmarkt verdient (eigentlich schon damals mit der Xbox).
Mal sehn was die Zahlen am ende des Weihnachtsgeschäfts sagen.
Xbox und PS3 hätten einfach eher aufspringen müssen und Cinect / Move eher herausbringen sollen. Wobei ich Move nicht so überragend finde, vorallem hässlich sind die Controller.
Cinect ist wirklich was feines, hätte auch nicht gedacht, dass es sogut klappt, aber es ist wirklich gut durchdacht. Jetz fehlen blos noch paar schöne spiele^^ was es bis jetz gibt ist ja nett, aber nicht so der Hammer.
M$ hätte echt mal einen großen Erfolg auf dem Konsoenmarkt verdient (eigentlich schon damals mit der Xbox).
Mal sehn was die Zahlen am ende des Weihnachtsgeschäfts sagen.