Wieviel kommen nach Deutschland?


us0r2

Still Fresh
Joined
Aug 20, 2008
Messages
2
Hallo,

habe nun schon einiges über den Pandora gelesen. Scheint ja verdammt gediegen zu werden ;)
Besonders die Akkulaufzeit (war ein Grund warum ich den EEE wieder verkauft habe).

Soweit ich gelesen habe werden ja erstmal 3000 hergestellt. Wieviele von den 3000 kommen dann eigentlich nach Deutschland?

Gruß
us0r2
 
us0r2 said:
Hallo,

habe nun schon einiges über den Pandora gelesen. Scheint ja verdammt gediegen zu werden ;)
Besonders die Akkulaufzeit (war ein Grund warum ich den EEE wieder verkauft habe).

Soweit ich gelesen habe werden ja erstmal 3000 hergestellt. Wieviele von den 3000 kommen dann eigentlich nach Deutschland?

Gruß
us0r2


das wüsste ich auch gern...

ed...? wie schauts damit aus?
 
us0r2 said:
Soweit ich gelesen habe werden ja erstmal 3000 hergestellt. Wieviele von den 3000 kommen dann eigentlich nach Deutschland?

Soviele wie vorbestellt werden?
 
EvilDragon hat mal von 1000 gesprochen. Aber wie Satan Claus schon sagt, hängt das auch ein wenig daran, wieviel nachgefragt werden und wie die Nachfrage in anderen Ländern aussieht...

Gruß,
Stephan
 
Naja, ich lasse erstmal die Finger von den ersten 3000 Exemplaren, denn mögliche Bugs werden wohl erst ans Licht kommen wenn diese alle ausgeliefert sind und die ganzen tausende User das Gerät erstmal richtg "durchnehmen". Dafür sollen diese Pandoras wohl aber etwas günstiger sein wenn ich richtig gelesen habe. Ich bin zwar auch ungeduldig, aber ich warte lieber auf die zweite Herstellung, das wird dann wohl ne Dauerproduktion und relativ Bugfrei werden sie sein für den großen Markt! Ich finde die Idee erstmal wenige zu verkaufen nicht schlecht, die machen das glaube auch zum ersten mal.
 
Der Grund, warum wir so lange verzögern, ist ja der, dass wir die Hardware ausgiebig testen ;)
Damit KEINE Fehler da sind.
 
Ok dann machen wirs so, für jeden gefundenen Hardwarefehler bekommt der Finder 100 Euro :D .
Ne wir wollens ja nicht Übertreiben. Auch wenn ich die Idee nicht schlecht fände.
mfg
xoquox
 
Turrican2k said:
Naja, ich lasse erstmal die Finger von den ersten 3000 Exemplaren, denn mögliche Bugs werden wohl erst ans Licht kommen wenn diese alle ausgeliefert sind und die ganzen tausende User das Gerät erstmal richtg "durchnehmen". Dafür sollen diese Pandoras wohl aber etwas günstiger sein wenn ich richtig gelesen habe. Ich bin zwar auch ungeduldig, aber ich warte lieber auf die zweite Herstellung, das wird dann wohl ne Dauerproduktion und relativ Bugfrei werden sie sein für den großen Markt! Ich finde die Idee erstmal wenige zu verkaufen nicht schlecht, die machen das glaube auch zum ersten mal.

So wies ausschaut, werden sich die weiteren Exemplare nicht von den ersten unterscheiden (eine coole Erkennungsmarke [irgend ein Bildchen, ein Symbochen etc...], die die ersten 3000 haben, die weiteren dann aber nicht mehr haben waeren dann umso interessanter).
Da muss schon sehr viel schiefgehen, dass in der Produktion was geaendert wird. Und da ED und Co. alles auf Herz und Nieren testen...
Das einzige, was einen "Wechsel" erzwingen wuerde, waere wenn irgend ein Hardware-Teil nicht mehr erhaeltlich waere. Ob der "Ersatz" dann genauso gut oder besser sein wird, bezweifle ich. Denn auch das muss dann wieder ausgiebig getestet werden...
 
Turrican2k said:
Naja, ich lasse erstmal die Finger von den ersten 3000 Exemplaren, denn mögliche Bugs werden wohl erst ans Licht kommen wenn diese alle ausgeliefert sind und die ganzen tausende User das Gerät erstmal richtg "durchnehmen"...
Bugs an der Software können bei so einem System denke ich problemlos nachträglich gepatched werden.
Wie siehts mit Garantie/Gewährleistung aus, falls etwas an der Hardware wäre?
Turrican2k said:
Dafür sollen diese Pandoras wohl aber etwas günstiger sein wenn ich richtig gelesen habe.
Sind die ersten dann billiger als die 250 Euro oder kosten die danach folgenden mehr?

Gruß
us0r2
 
us0r2 said:
Turrican2k said:
Naja, ich lasse erstmal die Finger von den ersten 3000 Exemplaren, denn mögliche Bugs werden wohl erst ans Licht kommen wenn diese alle ausgeliefert sind und die ganzen tausende User das Gerät erstmal richtg "durchnehmen"...
Bugs an der Software können bei so einem System denke ich problemlos nachträglich gepatched werden.
Wie siehts mit Garantie/Gewährleistung aus, falls etwas an der Hardware wäre?

Wird ausgetauscht.
 
Back
Top