A
Anonymous
Guest
Gibt es eine Möglichkeit meinen Account hier zu löschen? Bin leider nicht fündig geworden. Hab zwar ED schon eine PN geschickt, aber wenn möglich würde dich das lieber sofort erledigen.
Wenn löschen nicht geht, dann lass es. Ich warte mal was ED antwortet. Vielleicht kann er mich ja löschen. Hatte gehofft dass es vielleicht eine Option im Profil gibt mit der ich das erledigen könnte.Screeny said:Gelöscht in dem Sinne nicht, aber ich kann dich permanent bannen...
Ja.Bist DU dir wirklich sicher?
Guy Montag said:Gibt es eine Möglichkeit meinen Account hier zu löschen? Bin leider nicht fündig geworden. Hab zwar ED schon eine PN geschickt, aber wenn möglich würde dich das lieber sofort erledigen.
Wenn man einen großen Teil der Zeit die man in einem Forum verbringt mit Streitereien verschwendet sollte man sich einfach die Frage stellen ob man dort richtig ist. Ich bin ja nicht der einzige der das Forum deshalb verlässt.RMfast said:Darf man Fragen wieso? :huh:
Guy Montag said:Wenn man einen großen Teil der Zeit die man in einem Forum verbringt mit Streitereien verschwendet sollte man sich einfach die Frage stellen ob man dort richtig ist. Ich bin ja nicht der einzige der das Forum deshalb verlässt.RMfast said:Darf man Fragen wieso? :huh:
Ist zwar irgendwie auch schade, da ich mit einigen Personen hier durchaus interessante und ergebnisreiche Gespräche geführt habe, aber ich verlasse ja nicht die Pandora Community sondern nur dieses Forum.
Guy Montag said:Wenn löschen nicht geht, dann lass es. Ich warte mal was ED antwortet. Vielleicht kann er mich ja löschen. Hatte gehofft dass es vielleicht eine Option im Profil gibt mit der ich das erledigen könnte.Screeny said:Gelöscht in dem Sinne nicht, aber ich kann dich permanent bannen...
seh ich auch so... ohne jemandem zu nahe treten zu wollen und auch ohne den sachverhalt zu kennen, aber seinen account löschen zu lassen, bzw. danach so öffentlich zu fragen kommt mir etwas kindisch vor. so wie "ihr seid alle doof, mit euch spiel ich nicht mehr."Specky said:Alternativ gilt eigentlich nur eins zu sagen:
Account lassen wie er ist, Forum nie wieder besuchen und fertig.
Sollte man jedoch eines Tages tatsächlich wieder mal vorbeischauen, so hat man wenigstens noch einen Account.
gp2x.de said:2. Einräumung von Nutzungsrechten
a. Mit dem Erstellen eines Beitrags erteilst du dem Betreiber ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, deinen Beitrag im Rahmen des Boards zu nutzen.
b. Das Nutzungsrecht nach Punkt 2, Unterpunkt a bleibt auch nach Kündigung des Nutzungsvertrages bestehen.
robb said:seh ich auch so... ohne jemandem zu nahe treten zu wollen und auch ohne den sachverhalt zu kennen, aber seinen account löschen zu lassen, bzw. danach so öffentlich zu fragen kommt mir etwas kindisch vor. so wie "ihr seid alle doof, mit euch spiel ich nicht mehr."
wenn einen etwas stört, dann ruft man diese seite nie wieder auf und gut ist oder alternativ bittet man nen admin, per pm, einen zu löschen.
double7 said:Mich bestätigt dieser Löschwunsch von Guy Montag nur in meinem Verdacht das er ein Separatist ist.
Das ist eine unbewiesene Behauptung von Dir. Schliesslich hindert ihn niemand dran hier mitzulesen.Devaux said:Das finde ich jetzt etwas fies, dass Du ueber eine Person sprichst, die nicht mehr anwesend ist.