Wie kann ich gp2x Account löschen?


So jetzt bin ich dran, ich will mein Account auch gelöscht haben.
Da ich mit manchen unfähren Sachen die hier laufen nicht einverstanden bin
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=8418&start=30

Somit ziehe ich mich aus dem Forum zurück und wechsle in die Nokia N900 Ecke.

Ich wünsche allen Trotzdem alles gut, vor allem denen die mit mir um die Pandora gefiebert haben und mit den man sich gut und Konstruktiv unterhalten konnte :)

Für die Wiz Ecke hier im Forum:
Da ich mir den Wiz gekauf habe um mir die Zeit auf die Pandora zu verkürzen, die ich in absehbarer Zeit nicht bekommen werde, ziehe ich mich auch aus der WIZ ecke zurück ich hoffe man verzeihen mir. :-(
 
Schade dass der Nachnahme Thread dicht is.... was mir dazu noch eingefallen wäre: klar gehört es sich eigentlich nicht, IRC Logs zu posten, aber: hinter dem Rücken anderer lästern is genauso schei**e.
:no:
Wirklich schade dass dadurch manche Leute richtig aus der Community geekelt werden... bzw. dass das so eskalieren kann. :nope:
 
Mir bleibt eigentlich nur zu sagen, dass Account-Lösch-Wünsche schriftlich bei ED eingereicht werden müssen.
Via PN oder Email.
 
@RMfast: Ich checks nicht. Eine PM an Evildragon und du hättest auf Vorkasse wechseln können, er hat es doch selbst gesagt. Naja, wie auch immer, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem N900 (ich würds mir auch holen, wenn ich das Geld dafür aufbringen könnte ;)) und lass dich trotzdem ruhig mal wieder hier in der Wiz-Ecke blicken! :)
 
RMfast said:
So jetzt bin ich dran, ich will mein Account auch gelöscht haben.
Da ich mit manchen unfähren Sachen die hier laufen nicht einverstanden bin
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=8418&start=30

Somit ziehe ich mich aus dem Forum zurück und wechsle in die Nokia N900 Ecke.

Ich wünsche allen Trotzdem alles gut, vor allem denen die mit mir um die Pandora gefiebert haben und mit den man sich gut und Konstruktiv unterhalten konnte :)

Für die Wiz Ecke hier im Forum:
Da ich mir den Wiz gekauf habe um mir die Zeit auf die Pandora zu verkürzen, die ich in absehbarer Zeit nicht bekommen werde, ziehe ich mich auch aus der WIZ ecke zurück ich hoffe man verzeihen mir. :-(

Hey RMfast!

Schade, dass Du Du uns verlassen willst. Ich habe Dich eigentlich als super netten Schreiber in Erinnerung. Was im Pandora Forum gelaufen ist habe ich nicht mitbekommen. Überlegs Dir doch bitte noch mal mit der Löschung, vielleicht denkst Du mit ein paar Tagen Abstand anders darüber. Wäre echt schade, gibt ja nicht alzuviel Wiz Besitzer hier...
Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück, mit dem N900 habe ich auch schon geliebäugelt, vielleicht sieht man sich mal wieder...

Gruß,
Stephan
 
RMfast said:
Ich könnte wieder Beispiele ohne ende nennen oder wieder ein Moralische Predigt halten.... aber im großen und ganzen bringt es nichts vor Problemen weg zu laufen, ich denke jeder hat die Möglichkeit etwas zu bewirken wen er es richtig angeht und am Ball bleibt, für jedes Probleme gibt’s eine Lösung und sei sie Kompromissreich.

Ich würde das ganze nochmal überdenken, zumal sich die Positive Stimmung eh wieder heben wird wen die Pandora da ist, zudem solltet ihr auch hier Present sein. Mauern bauen hilft da nicht

Es ist schade, wenn man feststellen muß, daß da die eigenen Empfehlungen die man an andere ausspricht anscheindend wirklich nur für die anderen gedacht sind - und das man selbst nicht in der Lage ist sie bei sich selbst umzusetzen.

Es mag ja sein, daß Dich der Chat aus dem Log besonders getroffen hat, allerdings als halbwegs neutraler aussenstehender Beobachter finde ich dort nichts schlimmes. Egal was man öffentlich von sich gibt, bei der Masse der anwesenden Leser die Dank der modernen Technik dazu einen Kommentar veröffentlichen können, wird sich IMMER jemand finden der einen dummen Kommentar über JEDE Meinung ablassen könnte.
RMfast said:
<n00b957>Zitat:
Man konnte die ganze Zeit über problemlos von Nachnahme in Vorkasse wechseln, wenn man sich eine Pandora sichern wollte. Haben auch einige getan<>

genau ein Zitat von ED das es nicht mehr möglich ist liest sich im konnte

Der Satz wurde rhetorisch schlecht formuliert und von Dir vermutlich im Sinn anders gelesen.

Betrachtet man den ganzen Satz im Zusammenhang, so läßt sich ein Bezug zwischen "konnte" und "problemlos" herstellen, welcher bei der Aussprache durch die Betonung des Satzes erkennbar gewesen wäre.

Das würde zumindest auch Sinn machen, denn durch die vielen noch nicht durch ED bearbeiteten Emails kann ED keine Auskunft mehr darüber geben welcher Nachnahmebesteller noch eine Pandora aus dem ersten Batch bekommen wird oder nicht. Es könnte damit genauso gut noch möglich sein, oder eben nicht, das kann man nicht problemlos festlegen. Vielleicht bekommen sogar alle Nachnahmezahler noch eine Pandora aus dem ersten Batch, auch das wäre noch solange möglich, wie die Gesamtmenge der Bestellungen nicht die Auflage überschreitet.

ED hat alles nochmal abschliessend hier http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=8418&start=60 zusammen gefasst.

Selbst wenn Du es nicht nachvollziehen kannst, nimm Dir ein Beispiel an Deinen eigenen Empfehlungen. Denn es wird Dir auch nicht weiter helfen wenn Du Dich hier zurück ziehst, es verbrennt Dir wahrscheinlich mehr Deinen Nick als wenn Du die Sache zur Kenntnis nimmst und auf sich beruhen läßt, sozusagen einen von Dir vorgeschlagenen Kompromiss eingehst.
 
Back
Top