Wie alt sind GP2X Spieler?

Wie alt sind GP2X Spieler

  • <15

    Votes: 0 0.0%
  • 15-18

    Votes: 0 0.0%
  • 19-21

    Votes: 0 0.0%
  • 22-30

    Votes: 0 0.0%
  • 30-40

    Votes: 0 0.0%
  • >40

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0

So wie's gerade weitergeht, sieht's eigentlich exakt so aus wie bei der anderen Umfrage auch, hehe.
 
1nf1n1ty said:
Falsch! massaker ist 16 soweit ich weiss und einer scheint sogar jünger zu sein (<15) :p wer ist der Glückliche? :D

Jix ist 15 Jährchen jung :ph34r:

Wollte ich nur mal so gesagt haben ;)
 
Meine Mutter spielt ab und zu Tilematch und die ist 65 hhehehe ... meine Frau ist 23 und spielt für ihr Leben gern mit dem 2x :)

mfg
tom
 
Was habt ihr nur alle Probleme mit eurem Alter... ich werde dieses Jahr das zweite mal 16 :p
 
oh oh oh...
Dann bin ich jetzt wohl der jüngste (bin 13) 8)
Warum mich blos alle als "freak" bezeichnen :twisted: . Die meisten in meinem Alter finden es schon schwierig genug kleine Basic Programme zu schreiben und ich bin grad dabei eine Anwendung für den Cell zu coden.
 
25, sowie eine 4 jährige Tochter, die Supertux sowie ein anderes Jump'n'Run probespielt
 
Meine Nichte (1 Jahr alt) steht auf Beat2x, versucht immer die bunten Pfeile mit den Fingern zu drücken und tanzt zur Musik :)
 
EvilDragon said:
Meine Nichte (1 Jahr alt) steht auf Beat2x, versucht immer die bunten Pfeile mit den Fingern zu drücken und tanzt zur Musik :)

brauchst wohl doch nen touch screen mod ;)
 
boeseronkel2k said:
EvilDragon said:
Meine Nichte (1 Jahr alt) steht auf Beat2x, versucht immer die bunten Pfeile mit den Fingern zu drücken und tanzt zur Musik :)

brauchst wohl doch nen touch screen mod ;)

...und massig Screen-Reiniger wegen der vielen Fingerabdrücke :lol:
 
-ma reinhops-

bin 26 1/2... wer mag? :D aja, nen gp2x habsch net mehr.... aba bald nen n64 mit einigen games (forsaken,turok und einigen anderen zeugs :D )
 
Back
Top