wer soll die ersten 100 pandora bekommen?..


Und nun - ohne wirklich egoistisch zu sein! - würde ich behaupten, dass 10-15 Pandorae an Blogbetreiber und Leute gehen sollten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, stets über die Wunderkiste zu berichten! (Auch an den Besitzer des Filearchives, sollte eine gehen!)
Diese Leute machen grade mal ~15% aus, also bleiben noch 75% für die Devs (welche eh schon Testboards haben!)
Ist das etwa nicht egoistisch ;)?

Stimme dir zu, wenn du sagst, du hättest etwas für die Community getan. Auf der anderen Seite könnten andere auch frech sagen, sie hätten etwas für die Pandora getan, weil sie per Vorkasse gezahlt haben ^^.

Ob hin oder her, ich hab i-eine Nummer und ich habe keine Ahnung welche ^^. Ob nun gerecht oder nicht, würde ich die Pandoras verschicken, würde ich mir nicht Gedanken darüber machen, wer sie nun als Erstes, Zweites,... bekommt. Das kostet Zeit und Nerven und wohlmöglich auch fiese Blicke.
Es gibt ja eine mystische Liste, die sollte einfach abgearbeitet werden und gut is.
 
...hätte ich mal besser nicht storniert, ich war bei ED glaub ich 8. oder so ;)
 
Oh so einen Platz gibt man doch nicht auf^^
Ich bin bei den ersten die dieses jahr bei ED bestellt haben, also sind da wohl noch 600 oder 700 vor mir dran :(
 
double7 said:
Also spart Euch bitte die Umstände, wenn die fertigen Pandoras da sind hoch damit und raus damit.

yeaaah saberrider and the starsheriffs :D

ansonsten....wer zuerst zahlt mahlt zuerst...oder so ähnlich.
also pandoras in der reihenfolge des geldeingangs verschicken und gut ist.

devs, presse, blogger zuerst wäre extrem unfair.
immerhin warten wir alle schon lange genug und mir persönlich reichts damit, also ja mir kommts auf die paar tage unterschied an.
 
oder in einer Holzkiste vernagelt in den Tiefen des Lagers der Bundeslade verstecken *peitschenschlag* dee dee de deeeee...
 
Meingott, jetzt hat man schon fast ein halbes Jahr gewartet, ob ich jetzt eine der ersten hundert kriege, oder eine höhere Seriennummer, spielt doch keine Rolle mehr^^

Hauptsache die SDK ist anständig (dokumentiert) :)
 
Wow, wisst ihr eigentlich worüber ihr gerade diskutiert? :twisted: :twisted: :twisted:

Verdammt nochmal darüber, wer als erstes ne PANDORA bekommt!!!!!!!!!!!!!! *Hechel* *Lechz* "ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!! Devs? Mods? HAUT AB VERSCHWINDET! ICH GANZ ALLEINE KRIEG DIE ERSTE PANDORA!!" *Über Leichen läuft*

:p
 
ich bekomm meine 2 bestellten und die anderen 98 könnt ihr euch drum streiten wie ihr wollt :D :ph34r: :p :oops:

bis dann
Käptn


p.s. ned zu ernst nehmen den post :p :wacko:
 
MWeston hat sich mal im englischen Forum geäußert:
MWeston said:
This first 100 debate might not be as big of a deal as you might think. It's likely that the time difference between the first 100 and the next 1000 will only be one week if any delay at all. The first 100 will be going nowhere until the case is done and shipped since we are no longer shipping out bare boards to anyone. They will go through very rigorous testing, over and over again. They will be used to establish the test procedure for the next batches of thousands. It's even possible that all 4000 will be done testing at the same time the cases show up and they will all start going out immediately after being put together.
Nicht sechs oder acht Wochen oder was auch immer noch genannt wurde. Eine Woche, wenn überhaupt. Mal ehrlich, das ist gar nichts.
 
sorry aber auf solche zeitangaben gebe ich inzwischen keinen pfifferling mehr.
gerechte verteilung und schluß.
wenns wirklich nur ne woche ist können im umkehrschluss die devs diese eine woche länger ja auch noch warten oder?
so viel neue programme entstehen auch nicht in einer woche.

also weshalb wurde dann überhaupt die diskussion gestartet im englischen forum wenn die verzögerung so gering sein sollte?
das ist in meinen augen wieder so eine unhaltbare terminangabe die sich wohl mal wieder auf einen monat verlängern dürfte, oder um die obligatorischen zwei monate.
 
Ich finde, die Mods, sofern vorbestellt, sollten wirklich ihre zuerst bekommen denn es war oftmals sehr sehr stressig hier und für ihre Arbeit sollten sie belohnt werden
 
Bob Weasel said:
Ich finde, die Mods, sofern vorbestellt, sollten wirklich ihre zuerst bekommen denn es war oftmals sehr sehr stressig hier und für ihre Arbeit sollten sie belohnt werden
Gute Idee :)
Und die Blogbetreiber auch :D


(Und die Blogbetreiber UND Ex-Mods...die sollten die ersten 100 Stück bekommen :p )

:lol:
 
ein 6 Seitiger Thread und ED hat seine Meinung dazu noch nicht gesagt^^
Naja letztendlich ist die Diskusion auch wieder sinnlos.
 
die diskussion ist nicht sinnlos: denn in der zeit wo wir das schreiben sind schon wieder über 3 tage ins land gegangen, 3 tage näher am realease.. :p
 
Brot und Spiele nennt man das... damit haelt man den Poebel bei laune. :eek:


(Nich zu ernst nehmen ;) )
 
Die devs zuerst macht wohl wirklich Sinn. Wobei ein dev natürlich nicht unbedingt immer auch sofort Zeit haben könnte.
Mich z.b. interessiert das Babe primär vom technischen Standpunkt aus, mein Geld bekomm ich auch primär dafür, daß ich mit Netbeans schlafe, wüßte trotzdem nicht, ob ich persönlich die Zeit zwischen den ersten 100 und den restlichen 3900 nutzen könnte, was für die Pandora zu portieren oder gar zu entwickeln, denn ich hab keinen AG, der mir dafür meine Hypothek zahlen und den Kühlschrank voll machen würde. (wasfüreinsatz) Trotzdem gehts mir wohl so wie jedem hier : *habenwill*
 
Back
Top