Welche Konsolen kann der Caanoo alles?


RetroLike

Still Fresh
Joined
Dec 1, 2011
Messages
7
Ich wollte mal gerne wissen welche Konsolen bzw. Handhelds der Caanoo alles emulieren kann. Nett wäre auch zu sagen wenn ein Emulator probleme zur zeit noch breitet. So wie ich hier und da einiges mitbekommen habe geht z.B. SNES nicht 100%ig??

Finde zwar hier und da immer wieder einzeln die sachen die der kann aber keine gesamtliste^^ Wäre super wenn mir wer da helfen könnte :)
 
Probier's mal hier.
Da werden natürlich keine Bewertungen vorgenommen. Die müsstest du dir schon in diesem, oder im englischen Forum selbst herauslesen. Da tauchen ein paar Emulatoren auch unter Beta Testing auf, also am besten mal die Suchfunktion im Board benutzen, um etwas über den gewünschten Emulator zu finden.
 
Ich fände trotzdem einen "Sammelthread" sehr gut, wo alle, die einen Caanoo haben schreiben können, welche Konsolen laufen und welcher Emulator das genau kann, damit man als Neuling einen gewissen Überblick hat.
:) :caanoo: :caanoo:
 
Back
Top