Adrammelech said:meine nächste anschaffung ist leider mein nächstes neo geo spiel was mich fast 450 euro kosten wird
relei said:Hallo,
welche Qualität haben den die Spiele vom PcEngine Duo? Die Spiele sind doch schon auf CD oder ?
Gruß
Rene
PS: Kauf dir den MegaDrive der ist bei Ebay recht billig und es gibt tolle Spiele für(Dune2 ).
sieht ja echt super aus die PcEngine, ich glaube ich will die auch haben.
Gruß
Rene
oh cool und ich bin sehr Technik interessiert fast schon süchtig. Deswegen überlege ich auch ob ich mich in die Konrad Zuse Klinik einweisen lasse .
Einen GameBoy-Pocket habe ich auch und dazu habe ich so einen Aufsatz der Töne in Bewegung umsetzt, in form einen Vibrationsmotors und das ist echt cool.
Gruß
Rene
Bluntman said:Adrammelech said:meine nächste anschaffung ist leider mein nächstes neo geo spiel was mich fast 450 euro kosten wirdwas wirds denn?
ohne rum zu flamen. diesen ng-aes-wahnsinn habe ich nie verstanden. da werden z.t. preise aufgerufen dass es einem schwindelig wird. eine halbwegs ordentliche aes-sammlung übersteigt mal locker den anschaffungspreis eines arcadependants. damit meine den preis inklusive des automat (snk super29, aero etc), mvs und carts.Adrammelech said:Garou - Mark of the Wolves AESBluntman said:Adrammelech said:meine nächste anschaffung ist leider mein nächstes neo geo spiel was mich fast 450 euro kosten wirdwas wirds denn?