WIZ, F200 oder Pandora


Status
Not open for further replies.

Strupi82

Still Fresh
Joined
Sep 28, 2008
Messages
3
Hallo,

bin neu hier im forum und ich überlege mir eins der oben genanten geräte zukaufen.

Nun überlege ich nur welches?

Wichtig sind mir natürlich emulatoren
NES
SNES
möglichst alle GB sorten
NeoGeo
Sega (Master System, MegaDrive, Game Gear, Saturn und Dreamcast)
Atari
Commodore
PS1
PSP

Nun meine frage welches der geräte kann dies am besten?

Und was natürlich auch noch interessant währe was für programme gibte es für den F200
Und welche werden für WIZ und Pandora angepasst?

Und gibt es bestimmte seiten wo man die emulatoren und programme runterladen kann?

Ahja und was würdet ihr mir empfehlen, ich tendiere momentan noch zum F200 zu greifen :)
 
Hallo.

Der Pandora ist im Grundsatz für Emulation am Besten geeignet: Er ist der leistungsstärkste der 3 Handhelds und verfügt über die vielseitigsten Eingabemöglichkeiten.

Alle Programme für den F-200 kannst du hier finden.
Ein Großteil davon wird sicher für den Wiz und Pandora angepasst.

Gruß,
Stephan
 
Also ne PSP emu wird es für keine der Konsolen geben. PS1 emu ist eventuell möglich mit dem Wiz, mit dem F200 kannst du das vergessen und mit dem Pandora wird es gehen. Die Dreamcast ist von den Hardwareressourcen her evtl möglich auf dem Pandora, allerdings muss sich erst jemand finden, der es codet und entsprechend optimiert. Ich bin in der Hinsicht nicht sehr zuversichtlich.

Insgesamt sind die Chancen möglichst viel abzudecken beim Pandora am größten. Aber auch damit wird nicht alles abgedeckt werden.
 
Danke für die schnellen antworten.

der pandora wirkt mir doch ein klobig, werd wohl noch ein wenig warten und schauen wie sich die programme und emulatoren beim wiz entickeln. :)
 
Strupi82 said:
Danke für die schnellen antworten.

der pandora wirkt mir doch ein klobig, werd wohl noch ein wenig warten und schauen wie sich die programme und emulatoren beim wiz entickeln. :)

wenn du schon mal ein nds lite in den händen hattest, weist du wie groß und handlich die kleine wird. sie ist nur wenig größer. ich empfinde sie nicht als unhandlich. eher handlicher als eine psp oder den gp2x selbst
 
ahso, sie wirkt auf den bildern so groß.

Dahte sie wäre in etwa so wie ne PSP.
 
Da ja der F200 kaum noch in Frage kommt, verweise ich erstmal auf diesen Thread:

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=5865

Dort wirst du deine Antworten finden. Dafür ist der Thread auch gedacht ;)
Ansonsten schließ ich den Thread noch und verschieb ihn mal in den richtigen Bereich ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top