Andere Konsolen und Linux - Was gibt es bis jetzt schon?!?


Find ich gar nicht so teuer. Wenn man mal schaut was das iPhone ohne Vertrag kostet! Mal schaun also Interesse wurde bei mir geweckt! Schau mer mal was die Endfeatures sind! Wäre schon cool! So ein Art Gp2x mit Handyfunktion zu haben!
 
Das sieht auch witzig aus. Ich glaube, ich würde nach Preis, Design und der Einfachheit von Linux-Portierungen gehen. ^_^
 
mmhhh.... also eigentlich ist es ja nur ein UMPC mit nem Handy auf den oberen Deckel geklebt :wink:

Ernsthaft: Ich denke es kommt stark auf die Bedürfnisse an, für manch einen mag eine Tastatur genial sein, aber ich komme mit meinen Pranken wohl eher nicht damit zurecht, daher preferiere ich doch eher das Neo 1973 und natürlich auch, da es mir von der komplett offenen Struktur (was interessanterweise auch die Hardware umfasst) mehr zusagt!

Und bei Handys kommt es bei mir auch auf die größe an und vor allem auf die Stabilität und da denke ich, dass mir persönlich das Road in der Mitte durchbrechen würde, so schusselig wie ich bin :D

Aber interessant ist es allemal

Gruß Ahab
 
Müssten wir hier mal im Shop anfragen, ob er evtl. ne Sammelbestellung machen würde *g* Vielleicht bekommen wir es ja günstiger!
 
Oder ED wird nebenbei Mobilfunkanbieter mit T-Mobile als Komplett-Roaming-Partner und wir kriegen das Ding für 1€. :D
 
Also wenn schon dann bitte das Handy ohne Vertrag! Ist doch inzwischen eh nur noch Augenwischerei mit den angeblich so billigen Handys dazu! Aber mal gespannt was ED dazu meint :roll:!

Wie sieht es eigentlich mit der Kompatibilität zwischen dem Arm des GP2X und des OpenMoko Handys aus? Is doch auch ein Arm Prozessor!
 
Erm, nein, ich mach den Shop nur nebenher, zuviel kann ich mir da auch nicht aufladen ;)
 
kein Thema :lol: du mit deinen zwei Freundinnen nicht, dass hier der GP2X Support leidet, denn der is deutlich wichtiger :D
 
Back
Top