weil ich doch einen billigen pc gefunden habe.


caanootome

Member
Joined
Nov 18, 2011
Messages
130
Age
25
hey leute
suche eine ps2.
optischerzustand ist egal!
und auch nur die reine konsole!
ist für ein arcade automaten.
ich wollt nicht viel ausgeben.
preisvorstelung 5-12euro plus versand je nach zustand
einvach mal angebot machen.
 
Re: Suche PS2 reine konsole

<t>Bei deiner Preisvorstellung wirds wohl nur eine defekte werden, informieren dich vorher einfach mal bei ebay z.B. was so gängige Preise sein könnten .<br/>
LG</t>
 
Re: Suche PS2 reine konsole

<r><QUOTE author="Chris_S"><s>
Chris_S said:
</s>Bei deiner Preisvorstellung wirds wohl nur eine defekte werden, informieren dich vorher einfach mal bei ebay z.B. was so gängige Preise sein könnten .<br/>
LG<e>
</e></QUOTE>
Würde ich nicht sagen.<br/>
<br/>
Schwerer ist es aber eine ohne alles zu bekommen. Was will der verkäufer denn mit dem Rest (kabel/spiele usw.) ?<br/>
<br/>
25€ für eine Vollstängide ist eher machbar.</r>
 
Re: Suche PS2 reine konsole

<r>Der User Gamepower bietet eine an hier im Forum.<br/>
Aber wäre nicht ein MAME PC,XBOX360 oder zumindest eine Jap. Konsole besser?<br/>
Grade ein PC der nur auf MAME Emulation zugeschnitten ist + Richtiges Frontend, kann eine Menge, hat auch ein besseres "Fealing".<br/>
<br/>
Aber mach was du willst <E>:-*</E></r>
 
Re: Suche PS2 reine konsole

<r><QUOTE author="dirt666"><s>
dirt666 said:
</s>Der User Gamepower bietet eine an hier im Forum.<br/>
Aber wäre nicht ein MAME PC,XBOX360 oder zumindest eine Jap. Konsole besser?<br/>
Grade ein PC der nur auf MAME Emulation zugeschnitten ist + Richtiges Frontend, kann eine Menge, hat auch ein besseres "Fealing".<br/>
<br/>
Aber mach was du willst <E>:-*</E><e>
</e></QUOTE>

In der Preisklasse dürfte wohl die gemoddete XBox die sinnvollste Konsole sein. Oder gleich einen halbwegs ordentlichen gebrauchten PC reinbauen. Geräte, die 2D-Emulation gut können, kosten ja auch nicht mehr viel.</r>
 
Mein ich doch ;)

Aber das hatt er jetzt wohl auch gemacht, wie ich der überschrift entnehme.
 
Back
Top