[S] alte Xbox mit Modichip oder Softmode


CF-Freakx

Member
Joined
Oct 28, 2009
Messages
253
Hi,

ich bin momentan auf der suche nach einer alten Xbox, sie sollte haben:

-2 Conntroler (einer ist auch ok)
-ein paar spiele, wobei ich kein großartigen spielewunsch habe^^
-eine Festplatte, wobei die größe (fast) egal ist
-wenns geht sollte ein Modichip verbaut sein oder ein softmode insterlirt sein
-der Zustand der Konsole ist eigtl. egal (d.h. ihr könnt auch mit edding drauf rumgeschmirt haben) solange sie funtkionirt!!

-wichtig wär mir der Zustand der Conntroler und der spiele^^


nach ein bisl. ebay, bin ich auf preise gekommen, das ich mal 55€ VHB je nachdem was dabei ist anbietet^^

Also viel spaß beim anbieten



mfg


Darkness

alles was dick geschrieben ist wurde rein edirt
 
Re: alte Xbox mit Modichip

<t>modichip ist besser als softmode und ich würd ja, auch eine nemen die keinen hat, dann muss ich mir halt wegem softmode noch arbeit machen^^</t>
 
Re: alte Xbox mit Modichip

<t>echt??? wow, ok dann hast recht, wusste ich nicht, ich weiß nur generel ist modichip besser, keine xbox erfahrung...<br/>
<br/>
habs oben gleich dazu geschrieben ^^</t>
 
Back
Top