Playmobil ohne Ende in super Zustand!


infinity

Well-Known Member
Joined
Mar 11, 2011
Messages
2,533
Age
29
Location
Germany
Ich bin im Moment dabei mein Zimmer zu renovieren und habe dabei meine Unendlichen Playmobil Vorräte gefunden, die Jahre lang hinter der Couch standen.
Es ist wirklich Sau viel, deshalb liste ich es nicht auf, wenn ihr was sucht meldet euch und ich gucke nach ob ich es habe.
Fotos kann ich auch machen, aber auch nur auf Nachfrage weil es sonst viel zu viel wird.
Das neuste Teil dürfe so knappe 7 Jahre alt sein, sicher bin ich mir da aber nicht.
Wie schon erwähnt sind die meisten Sachen in einem sehr guten Zustand da sie nie wirklich genutzt wurden.
Allerdings lagere ich alles in Plastik Kisten, also ist nicht immer der ganze original Karton Inhalt zusammen.

Bei Interesse meldet euch einfach!
 
Verkaufst du auch die Taurus pt24/7? oder die Glock g17 oder das G36
 
...
Es geht um Playmobil, auch wenn ich damals gerne auf die Figuren geschossen habe:p
Die ich allerdings nicht verkaufe da diesen Figuren danach Gliedmaßen fehlten.
Und ja, ich könnte mich vielleicht von der PT Trennen...
 
Wie kommt ihr jetzt von Playmobil auf Airsoft? :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Ein Insider von uns, ich versuch schon seit monaten ihm seine Taurus zu Zocken aber er gibt sie nicht her :D aber schön das du das erkannt hast und noch besser das so airsoft und nicht softair sagst :D
 
Johnson r. said:
Ein Insider von uns, ich versuch schon seit monaten ihm seine Taurus zu Zocken aber er gibt sie nicht her :D aber schön das du das erkannt hast und noch besser das so airsoft und nicht softair sagst :D

Achsoooo okey :juhu:
Und klar sage ich Airsoft.
Ich mache das ganze schließlich jedes Wochende mit Freunden und Hobbymäßig haben wir sogar einen Verein gegründet :)
Und die Taurus solltest du ihm wirklich abzocken, cooles Teil :ph34r:
Aber nun btt :p
 
Hm... keine Ahnung.. was ist es denn so Alles und was soll es kosten? Mittelalter wäre cool da meine Tochter da meine Vorlieben geerbt hat... ^^
Meine Tochter hat zwar noch kein Playmobil, aber vielleicht wäre das ja DIE Gelegenheit? :eek:)
 
Back
Top