Was zockt ihr gerade ?


Ich als Adventure Fan seit erste Stunde, gefällt mir Geminie Rue natürlich sehr gut.
Der düstere Agentenstil ist Traumhaft und die PixelGrafik regt dazu die Fantasie an. So wie früher eben :)
 
Re: Was spielt Ihr gerade?

<r><QUOTE author="sim4000"><s>
sim4000 said:
</s><QUOTE author="einserbubi"><s>
einserbubi said:
</s>Und bevor meine Wii kaputt gegangen ist Skyward Sword ....<br/>
PS: Hab sie aber schon wieder gerichtet <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>
Ui, was war?<e>
</e></QUOTE>

Bluetooth Modul war kaputt ^^<br/>
Die wii zerlegen immer in der befürchtung die Reihenfolge der unterschiedlichen Schrauben zu vergessen <E>:/</E><br/>
War letztendlich aber doch ganz interessant <E>:)</E></r>
 
Re: Was spielt Ihr gerade?

<r><QUOTE author="einserbubi"><s>
einserbubi said:
</s>Bluetooth Modul war kaputt ^^<br/>
Die wii zerlegen immer in der befürchtung die Reihenfolge der unterschiedlichen Schrauben zu vergessen <E>:/</E><br/>
War letztendlich aber doch ganz interessant <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Und das Modul konnte man einfach so austauschen? Hätte ich jetzt bei einem N-Gerät nicht gedacht...</r>
 
Legend of Zelda: Links Awakening zum bestimmt 30. Mal. Jeden Tag wieder in der U-Bahn.
 
Nette Idee diesen allen Thread nochmal hervorzukramen.^^
Ich zocke gerade Halo Anniversary auf xBox 360 und The Elder Scrolls: Arena auf meinem Laptop. :juhu:
 
Habe bis Sonntag Treasures of the Sun (Dungeon Siege III Add-on) gespielt. Das ist jetzt alle :-(( Ich brauche unbedingt noch ein Co-Op RPG für die PS3, hab aber schon alle durch.

Sonst spiele ich momentan Super Mario auf dem Dingoo.
 
Wo wir schon bei Retro sind:
Hab meine alte GAMEBOY Spielesammlung gefunden und wühle mich gerade durch...
Modul rein - Einschalten - läuft! - Ach ist das schön! - Ein Hoch auf eine unbeschwerte Jugend ohne Handy und dem ganzen Schmarrn!^^
 
Blackstripe said:
Wo wir schon bei Retro sind:
Hab meine alte GAMEBOY Spielesammlung gefunden und wühle mich gerade durch...
Modul rein - Einschalten - läuft! - Ach ist das schön! - Ein Hoch auf eine unbeschwerte Jugend ohne Handy und dem ganzen Schmarrn!^^
Bin ich denn der letzte hier, der noch ein Mobiltelefon hat, mit dem man nicht spielen kann?
 
Klumpen said:
Bin ich denn der letzte hier, der noch ein Mobiltelefon hat, mit dem man nicht spielen kann?
Ernsthaft? Selbst auf meinem alten Nokia 3210 waren ja schon ein paar Spiele drauf.
Gestern abend habe ich nach ein paar Jahren mal wieder Midway Arcade Treasures in meine PS2 geschoben. Für Defender bin ich immer noch zu schlecht, aber Joust verlerne ich in meinem Leben nicht mehr.
 
Ich hab ein ganz billiges Handy für knappe 20 Euro, man kann Telefonieren und SMS schreiben - das reicht mir vollkommen.
Man kann mit dem Ding bestimmt spielen - aber wer will das?
 
ausser ein puzzle spiel geht bei meinem handy auch nix. das soll es auch nicht, es soll nur min. 1woche laufen am stück, dual sim können und mp3 klingeltöne abspielen ;)
für den spass ist im moment der caanoo zuständig auf dem ich gerade wieder FF7 weiterspiele.

mfg
 
Für 9,99€ gibt's am Kiosk das Bild Handy mit 10€ Startguthaben.

Ohne Spiele, und jetzt: Back to Topic!!
 
Momentan zocke ich ein wenig "World of Tanks" ( http://worldoftanks.eu/ ) weil kost nix. ^^
Das ist im Grunde ein Multiplayer Shooter, nur mit Panzern anstatt Lebewesen. Also ehr gemütlich.
 
So, nun hab ich es auf 200.6% in Castlevania SotN gebracht. Ende Gelände, aus die Maus.

Nun, bischn klein kram ausm STEAM Account. Vieleicht wieder bischn Cavestory+

btw. auf http://www.indieroyale.com/ gibts wiede ein Paket zu kaufen. Serious Sam Pack.
 
Ich hab Resident Evil Revelations mal angefangen um zu schauen wie sich das Circle Pad Pro so in Aktion macht, und es scheint zu funktionieren, aber aus Zeitnot hab ich es nur kurz angezockt...
Außerdem probiere ich gerade aus, ob ich mit dem CCP auch normale Spiele, die es nicht unterstützen spielen kann ohne das es mich behindert, denn durch das CCP liegt der 3DS so richtig schön und satt in der Hand, und Tatsache: ich komme ohne Probleme an beide Originalschultertasten..

Deshalb hab ich noch kurz: Mario Land aus dem E-Shop, und Yoshis Island aus dem Botschafter Programm angetestet.. :) ich nehme das CCP nie mehr ab wenn ich nicht gerade den 3DS Mobil ohne Rucksack brauche.., dooferweise ist der 3DS mit dem CCP ein bisschen länger und dicker..
 
das war ja sowieso die größte Fehl Design-Entscheidung die ich jemals gesehen habe. Ich denke es kommt irgendwann mal ein 3DS2 raus wo 2.Pad schon mit integriert ist - oder was meinst du dazu?
Ich spiel immer noch Day of Tentacle - Adventures sind so eine Sache, machmal läuft es wunderbar vor sich hin - und dann hast wieder eine Stelle wo man denkt - ja - so in die Richtung müsste es gehen, aber dann hängt man Stundenlang fest und nix geht weiter... aber ich bin jetzt zu ehrgeizig als das ich einfach in einer Komplettlösung nachschauen gehe - ich will es selber rausfinden... auch wenn es mich in den Wahnsinn treibt^^
 
Back
Top