Akabei
Well-Known Member
Wie gefällt dir Gemini Rue denn? Ich habe nur die englische Demo und mag den Stil wirklich sehr.Gurumeditation said:Ich spiele zurzeit immernoch: Zelda Ocarina of Time 3DS und Geminie Rue.
Wie gefällt dir Gemini Rue denn? Ich habe nur die englische Demo und mag den Stil wirklich sehr.Gurumeditation said:Ich spiele zurzeit immernoch: Zelda Ocarina of Time 3DS und Geminie Rue.
</e></QUOTE>sim4000 said:</s><QUOTE author="einserbubi"><s></e></QUOTE>einserbubi said:</s>Und bevor meine Wii kaputt gegangen ist Skyward Sword ....<br/>
PS: Hab sie aber schon wieder gerichtet <E></E><e>
Ui, was war?<e>
</e></QUOTE>einserbubi said:</s>Bluetooth Modul war kaputt ^^<br/>
Die wii zerlegen immer in der befürchtung die Reihenfolge der unterschiedlichen Schrauben zu vergessen <E>:/</E><br/>
War letztendlich aber doch ganz interessant <E></E><e>
Bin ich denn der letzte hier, der noch ein Mobiltelefon hat, mit dem man nicht spielen kann?Blackstripe said:Wo wir schon bei Retro sind:
Hab meine alte GAMEBOY Spielesammlung gefunden und wühle mich gerade durch...
Modul rein - Einschalten - läuft! - Ach ist das schön! - Ein Hoch auf eine unbeschwerte Jugend ohne Handy und dem ganzen Schmarrn!^^
Ernsthaft? Selbst auf meinem alten Nokia 3210 waren ja schon ein paar Spiele drauf.Klumpen said:Bin ich denn der letzte hier, der noch ein Mobiltelefon hat, mit dem man nicht spielen kann?