Re: Was spielt Ihr gerade?
<t>Da ich nicht jeden Tag zocke, aber ein paar Langzeitgames immer in Abwechslung spiele:<br/>
<br/>
GTA The Ballade of Gay Tony: immer mal ein bisschen um in Liberty City für Chaos zu sorgen, ich hab eine Menge Missionen schon gemacht, hänge grade an einer, deshalb mach ich mom mehr Randomgameplay.. das spiele ich am PC<br/>
<br/>
Landwirtschaftsimulator 2011, Randomgameplay, ich hab mir irgendwann mal ein bisschen Geld gemacht weil ich nicht 40 Stunden mit den schrottigen Anfangstraktoren erst mal genug verdienen wollte um die guten Fahrzeuge zu kaufen, als Mods hab ich einen Unimog mit Wechselaufbau, einen LKW Aufliegeanhänger mit so und einen Anhänger mit dem man mit normalen Traktoren einen auflieger ziehen kann.., dann noch ein Claas Xerion mit so einem riesigen Tank für Saatgut und Dünger , und dann noch einen schönen Hackenliftanhänger wo ziemlich viel reingeht.., das spiele ich auch manchmal am PC<br/>
<br/>
Minecraft, auf dem Server von Gagapete, mit Sprachchat via meinem neuen Headset, das ich aber noch nicht ausprobieren konnte weil bis jetzt niemand im Mumble on war seit ich wieder Spiele.. auch am PC<br/>
<br/>
Dragon Quest Monsters Joker 2, als DS Spiel auf dem Nintendo 3DS, dann noch Pokemom Black, wenn ich das wieder Spiele, Mario Kart 7, Mario 3D Land etc auf dem 3DS, sowie die Demo von Resident Evil Revelation..<br/>
<br/>
Auf der Pandora spiele ich schon seit länger Final Fantasy VII (PSX), sowie Super Mario RPG (SNES), <br/>
<br/>
GTA 3 10 Jahres Edition Mobil, Minecraft Poket Edition, was nächsten Monat ein Survival Update erhalten soll, World of Goo, Plants VS Zombies, und noch irgendwas auf dem Sony Ericcson Xperia Play (Android)<br/>
<br/>
In einem Monat dann Sachen auf der Playstation Vita..</t>