Was zockt ihr gerade ?


Vor allem: Es ruckelt überhaupt nicht wenn man eine Menge Mods drinn hat, allerdings hat das Spiel noch eine Menge bugs: Ich hab gerade kurz zum Testen mein gespeichertes Scenario geladen, bin in den Mog eingestiegen und schon hat sich das Teil selber zerlegt...., also merke: in Rigs of Rods nie Speichern, denn dann gibts nur probleme..
 
Ich spiele jetzt Dungeon Defenders und nehme die erste Let's defend folge auf:)
 
Mal schauen ob es beim nächsten Laden wieder probleme gibt, ich bin grad mit dem Tandemachs Hänger und meinem Orangenen U406 mit Doppelkabine in den Bergen der Map "Smal Island" unterwegs, mal schauen ob ich auf der Straße bleibe..
EDIT: Ich habs wieder ausprobiert: Small Island geladen, dann auf Scenario laden gedrückt, und in den Unimog eingestiegen, und dann hats gequitscht und meine Pritsche hat sich verknetet...
 
Sooo... mal was ausprobiert und bin positiv überrascht, also wer sich für Diablo 3 warmzocken will :>
[youtube]jAWoCODNE2E[/youtube]

Macht echt Spaß und es ist das Geld wert :)
 
Ich hab grad auf der PSVITA mal Unchartet weitergespielt, aktuell hab ich 43 % vom Spiel durch und bin mit Sully im Kanu unterwegs auf so einem Fluss, wieso wir da unterwegs sind sag ich aber nicht, das wäre ja gespoilert...

Aber alleine nach dem was ich von dem Spiel schon gezockt habe würde ich sagen, Unchartet ist, obwohl es nur ein Launch Titel war wirklich ein cooles Spiel, mit einer Spannenden und Unterhaltsamen Story, mit interessanten Klettereinlagen, coolen Sprüchen und einer wirklich schicken Graphik :)

EDIT 17.05.2012

Jak and Daxter, the Lost Frontiers, als PSP Version auf der Vita

Ich hab gespielt bis nach der Forschungstation wo ich etwas weißes Eco suchen sollte, das hab ich dann auch nach ein paar mehr oder weniger schwierigen Sprungeinlagen und einem Kampf gegen ganz viele Gegner gefunden, und dazu noch einen neuen Gleiter "Inception" oder so ähnlich, die Kiste geht gut ab, hat 3 Einbauplätze die ich mit eben so vielen Zielsuchracketenwerfern bestückt habe, und 4 Maschienengewehre, die wenn man sie hochlevelt immer noch am meißten Schaden machen, leider bietet dieser Gleiter aber nur 2 Plätze für die normalen Booster, die hab ich mit einem Schadensbonus und einem Panzerungsbooster belegt,
aber auch ohne Geschwindigkeits und Wendigkeits Booster ist die Kiste sehr flott, wie ein Düsenjäger, nur ohne nerfige realistische Flugphysik, so das man sich aufs Ballern konzentrieren kann...
Das man sich zwischen den Story Missionen frei durch die Lüfte ballern kann ist wie ich finde eins der gründe weshalb das Spiel so viel Spaß macht, auch wenn man keine Zeit für StoryMissionen hat kann man sich so die Zeit vertreiben und gleichzeitig noch kleinere Mini Spiele machen wie Kristalle suchen oder an Rennen teilnehmen etc..

Und es hat im PSN nur 8 € (7,99) gekostet, aber es ist viel mehr wert..
 
matzesu said:
[...]und dazu noch einen neuen Gleiter "Inception" oder so ähnlich, die Kiste geht gut ab, hat 3 Einbauplätze die ich mit eben so vielen Zielsuchracketenwerfern bestückt habe, und 4 Maschienengewehre, die wenn man sie hochlevelt immer noch am meißten Schaden machen, leider bietet dieser Gleiter aber nur 2 Plätze für die normalen Booster, die hab ich mit einem Schadensbonus und einem Panzerungsbooster belegt, [...]
*g* wie geil... das hört sich an, als hätten die Entwickler ein wenig EVE Online gezockt :D


Davon ab, hab gestern Front Mission 3 für PS1 angefangen, mittendrin nen Lachflash bekommen... Im "Internet" ingame kommt man auf ne Newsseite mit einem Foto eines im Schwarzwald gesichteten "Polverdingers"... dass die die Damen und Herren Square da auch noch nen Buchstabendreher reinbekommen haben setzt dem ganzen die Krone auf XD
 
Fallout 3 GOTY komplett durch,
also nun wieder zu:

Titan Quest - Immortal Throne
Wer braucht da Diablo3? Hier gibt es wenigstens ordentliche Mythologie und keine bunte Mädchengrafik.
[youtube]xyK25ChzCmo[/youtube]
 
Titan Quest könnte ich mir auch mal wieder auf die Platte schaufeln.

-- Sa Mai 26, 2012 16:47 --

So, das hätte ich erledigt.
Bei genauerem Überlegen weiß ich gar nicht, wann ich das spielen soll. Ich habe mir ja erst diese Woche ein paar Wii-Punkte hier im Marktplatz gekauft und nachdem die Wii seit sehr langer Zeit mal wieder neues Futter(Moto Heros, Paradroid und Chrono Trigger) bekommen hat, werde ich mich wohl eher damit beschäftigen.
 
Virtua Figher 2 und Super Meat Boy, weil es die jetzt beim Humble Bundle gibt :)
 
Ich habe mir soeben mal wieder ein neues Spiel bestellt, mit dem ich ein wenig durch die Luft düsen kann. Mig Alley von Rowen Software(die unter anderem den Amiga-port von Falcon, das sehr gute(moralisch aber grenzwertige) Flight of the Intruder und noch ein paar andere FluSis programmiert haben) aus dem Jahre 1999. Kriegt man bei ebay für 1€ plus 1,50€ Versand und ist laut Netz auch auf einem Win7 64Bit Rechner lauffähig. Mir gefällt das unverbrauchte Setting und die Ära der frühen Düsenflugzeuge(MiG 15, F86) schon mal gut. Mal sehen, wie sich das auf einem 16:9 Bildschirm macht.
 
Seit gestern Abend: Gravity Rush auf der PSVITA, ich hab jetzt bis Storymission 5 gespielt, und es macht wirklich Spaß durch die gegend zu fliegen, Gegner im Flug zu verdreschen, die Stadt zu erkunden, und immer nach Kristallen zu suchen um damit die Kräfte zu leveln, um länger Schweben zu können, mehr austeilen und mehr einstecken zu können etc :)
 
Clonk (http://clonk.de)
ist sowieso die Vollendung aller 2D-Spiele. Jedes erdenkliche 2D-Spiel gibt es auf die Clonk-Engine portiert und man kann es über Netzwerk spielen.

[Eigenwerbung]Ich arbeite an einer 3D-Portierung von Clonk[/Eigenwerbung]
 
burnout revenge auf der guten alten xbox. unglaublich wie gut die grafik sich noch hält. ich bin immer wieder beeindruckt wie schnell und dabei flüssig das spiel ist.
 
Back
Top