@ Pilotwings, Nee, da steht ganz klein "proto" oder so drauf. Dachte zuerst, das wär wer weiß was wertvolles, aber die wurden kostenlos verteilt, als Promo... es geht nach 20 Minuten mit einem Gruß einfach aus, und speichern und Profil anlegen ist gar nicht vorgesehen.
Ja eben, weil der 3D-Effekt so schön aussieht
Im Endeffekt hab ich aufm 3Ds vor allem dann Senran Kagura gespielt und immer mal wieder Mario Kart 7.
@ Pandora, Bin richtig happy, dass H-craft jetzt geht
und wie bei mir das dann so geht, bekomm ich wieder Lust, den GBA mit F-Zero zu spielen
ist immer so wellenweise bei mir, das Retrogamen, und wird durch moderne Anschübe regelmäßig getriggert
Die non-backlit-Handhelds haben bei mir eher Saison im Sommer, weil ich bei mir eher so ambientiges Schummerlicht habe. Will aber trotzdem Makaimura durchzuspielen versuchen, nach 1 Woche gar nichts erreichen ging´s dann ganz gut voran. Der Pandora-mednafen-Wonderswan-Emulator ist übrigens m.W. der einzige Wonderswan-Emulator auf einem Handheld, der was taugt (Schwierigkeit des doppelten Steuerkrqeuzes bleibt zwar, man kann aber´s Keyboard definieren). Und wie hat´s geendet? Ich wollte die Originale haben
(Makaimura, Final Lap, Pocket Fighter, Tekken Card Challenge). Weihnachten war daher "groß" bei mir
und beinahe "ganz wie früher": mit viel bunter Pappe
Das ist so dass, was ich seit Jahresbeginn zocke.
Will aber dann mal wieder BlakeStone mit DosBox einlegen. Stunts in Dosbox ist auch noch schön, aber "Gas geben" ist "Steuerkreuz hoch", und das ging vor 20 jahren mit ner PC-Tastatur leichter.
Danke fürs Erinnern an das upgedatete Stunts, aber irgendein Haken war da bei mir, ich glaube, es startete nicht auf Anhieb, weil ich jahrelang nicht die Software geflasht hatte...probiere ich jetzt mal gleich aus.