Was zockt ihr gerade ?


Factorio!
Für den Ingenieur ist nichts zu schwör! Leider bin ich kein Ingenieur und mir raucht da echt der Kopf. :D Aber sehr unterhaltsames game zum basteln und rumprobieren, die zeit vergeht dabei wie im Flug. :)
 
Sieht interessant aus, aber mir qualmt immer noch der Kopf von TIS-100.

Auf meinem GPD XD läuft derzeit Fieldrunners (ein nettes Tower Defense), Pac Man C.E. DX, The Shivah und gestern für die eine Stunde Spielzeit, die es hat, das völlig irre Plug & Play.

Am PC stehen derzeit World in Conflict und das ausnehmend hübsche Anno 1404 auf dem Programm.

Für die 360, die ja für mich immer noch recht neu ist, stehen noch Fallout 3, GTA IV und GOW 3 in der Warteliste, aber ich bräuchte wohl einen größeren Lottogewinn, um momentan dafür auch noch Zeit zu finden.
 
Ich spiele jetzt gerade den ultimativen:
"Ich warte auf den Bus" Simulator :D
Stehe gerade an der Haltestelle..hihi.
 
Hab' noch einen Key für die Beta von Gigantic über. Wer will schreibt mir ne PM.
https://www.gogigantic.com/de/
 
Gestern zum Ersten Mal endlich..
..Ar Nosurge für Ps3...
...naja von den Socken gehauen hat mich dieses Spiel nicht wirklich aber es gab in der halben Stunde schon mehr Erlebnisse die mich kurz fesselten und spannend waren als bei vielen anderen Spielen.
 
Gestern Abend wieder Ace Combat Assault Horizont Legacy + auf dem New 3DS XL..
Das Spiel was damals sehr günstig war, warscheinlich hat sich das mit den Amibo Features nicht so durchgesetzt..
Abseits dessen ist es aber ein sehr spaßiges Aktionspiel für freunde des gepflegten Arcade Luftkampf..
Ich weiss noch als ich damals mit DIDs F22 Air Dominance Fighter meine erste Kampfflugzeug Sim hatte.. ich konnte zwar fliegen, aber spätestens bei den Kämpfen war schluss..

Aber ich glaube das hab ich schon geschrieben..
Man kann im Kampangen Verlauf verschiedene Flieger freischalten und kaufen,
Ich hab jetzt eine Spitfire aus dem 2ten Weltkrieg, aber dank dem sehr arkade Lastigen Gameplay komme ich selbst damit locker gegen meine Gegner an die allerdings moderne Düsenjäger haben..
Also wirklich viel realismus scheint es nicht zu geben,
Aber für die 10 € bekommt man eine Menge Spielspaß..
 
Diablo 3 hab ich Jahre gespielt, auch wenns zu Anfang wirklich nicht gut war aber Blizzard hat viel dran rumgeschraubt und mittlerweile bietet dasSpiel wirklich so einiges.
Ich bin momentan wieder bei Blizzard aber nicht Diablo 3 sondern Overwatch, wirklich ein guter Teamshooter, sofern man ein Team hat. Mit Randoms spielen ist ehr nicht so erfreulich.
 
Fusi: Wie sind die Spieler in OW denn so drauf? Heroes of the Storm spiele ich nicht mehr, weil da mehr beleidigt wird als sonstwas. Sowas vertrage ich garnicht.
 
Ich spiele gerade NetHack 3.6... einfach köstlich als Archeologe namens Indie im ersten Level von einem Stein erschlagen zu werden :-D
 
kuru said:
Fusi: Wie sind die Spieler in OW denn so drauf? Heroes of the Storm spiele ich nicht mehr, weil da mehr beleidigt wird als sonstwas. Sowas vertrage ich garnicht.
Multiplayer-Shooter halt. Da wird nicht wirklich viel geredet oder gechattet, obwohls auch ne ingame Team-Talk Option gibt. Es ist ehr der Spielstil der Randoms der mich verzweifeln lässt. :dash:
Mit der Zeit levelt man die Ränge und kommt hoffentlich mit besseren Spielern zusammen. Aber premade ist halt immer besser als pure random. Overwatch ist eben ein teamshooter, solo reißt man da nix fürs Team außer vllt. du bist der Über-Skiller vor dem Herren.
 
Ich hab vorgestern mit Kirby Planet Robobot auf dem New 3DS XL angefangen, macht schon mal Spaß, vor allem weil manche sidecroling shoot em up einlagen so schön an alte Zeiten erinnern.., und das Leveldesign ist mal wieder klasse..
Ich bin in der 2ten Welt und die % Anzeige sagt 12 % vom Spiel wären schon durch, hoffentlich dauert das noch ein bisschen...
 
Hab gestern mit Eternal Sonata wieder angefangen..auch ein echt gute Spiel :D

Ja die Kirby schiene ging leider an mir vorbei weil ich nie ein N64,GameCube,Wii besessen habe.
Früher spielte ich Kirby gerne mal am Gameboy in Schwarz weiss oder auch dieses KirbyPinball war lustig ..hihi. :)
 
Auf der Pandora gibt es ja genug Möglichkeiten, Kirby nachzuholen, vor allem die Jump and Run Teile auf Super Nintendo und GBA, aber auch die Sammlung "Kirby Superstar Ultra" auf dem DS..
Man muss sich auf die Rosa Kugel einlassen, dann entfalten diese ihren kompletten Kultcharakter..

Ich arbeite mich momentan auf der Pandora in die 30 NES Spiele ein, die auch Teil des Mini NES sein werden das im November erscheint, aber weit bin ich noch nicht gekommen da ich meine Pandora erst wieder seit gestern hab..
 
Ich spielte heute richtig old-school Duke Nukem auf dem Gameboy Color am Fenster, wie ein Oppa mim Kaffee.
Genau wie früher, nur da war´s kein Kaffee ;)
Und wie vor ein paar Wochen schon, nur da war´s auf dem Caanoo.

Ansonsten Mario Kart aufm DSi, auch wenn da schon längst alles freigespielt ist, macht einfach Spaß :) beim Mario Kart 7 hab ich nie alles geschafft.
Gute Anregung mit dem Kirby Pinball :)
 
Ich gestern Konami Krazy Racers aufm Wiz :gp2x:
Will unbedingt Bullet Girls 2 Vita weiterspielen, muss aber so viel für bessere Waffen grinden ufffff
 
Shantae and the Pirates Course (New 3DS XL)
Da die Reihe hier in der Community ja scheinbar sehr beliebt ist, und ich ja schon einen Teil als DSi Download Version auf dem 3DS hab, habe ich das neue Spiel als Modul am Wochenende mal angefangen..
Macht Spaß, und das Gameplay passt auch ..
Aktuell bin ich jetzt auf der 4ten Insel fertig,
Wobei ich das Spiel einmal von vorne beginnen musste weil ich mal ohne Heil Items vor einem Bossgegner gespeichert habe, und das in einem Tempel, wo man nicht mehr rauskommt wenn man den Boss nicht besiegt..
Dafür hab ich beim 2ten Durchgang erst gesehen das man die Angriffskraft etc der ehemaligen Dshini mit
Upgrades die man auf der Anfangsinsel kaufen kann stark verbessern kann, damit war dann mein Heil Item Verbrauch ziemlich verringert und das Spiel leichter..
 
Back
Top