Re: WAS IST PASSIERT?
<r>Also ich schau auch schon ab und an Dokus über Megaliten oder <br/>
die Unterwasserpyramiden vor Japans Küste und ähnliches..es ist partiell echt interessant für mich.<br/>
<br/>
Der Einzige Nachteil ist dass die meist um Dokus aufs "halbestunde" Format zu bekommen oft vieles Wiederholen <E>
</E> <br/>
<br/>
Tatsache ist dass wirklich etwas großes Passiert sein "musste" dass so viele weitentwickelte Kulturen verschwanden auf der Erde.<br/>
Dieses "große Ereigniss" hat vielleicht sogar die letzte Eiszeit ausgelöst.<br/>
<br/>
Auch schon toll ist dass in der Antike extrem viele dieser Bauwerke auf Sternenkonstallationen ausgerichtet wurden.<br/>
Damals hatten wohl sehr viele noch Zeit/Interesse an Himmelskörpern denn das Wissen über den Himmel<br/>
bedeutete ja auch das Wissen über viele Erscheinungen am Himmel und danach wurden dann viele Religionen ausgerichtet.<br/>
<br/>
An Ausserirdische Besucher glaube ich eigentlich weniger.<br/>
Ausserirdisches Leben? Ja das gibts auf jeden Fall aber dass die in der Lage sind uns zu besuchen?<br/>
Naja vielleicht höchstens unbemannte Sonden aber nicht die Erbauer selbst.<br/>
<br/>
<E>
</E><br/>
<br/>
Edit:<br/>
Damit niemand hier durcheinanderkommt hab ich den die Überschrift des Threads geändert.<br/>
Wenns Membrain nicht gefällt kann ers ja wieder umbennen..dachte nur ich tu vielleicht was gutes um<br/>
zukünftige Verwechslungen zu vermeiden <E>
</E></r>