5. Retrobörse in Rosenheim am 19.07.2014


Thorax

Member
Joined
Sep 15, 2010
Messages
432
Location
Bavaria


Wie ihr vielleicht nicht alle wisst, ist am 19.07.2014 wieder eine Börsen in Bayern, und zwar in Rosenheim.
Einlass ab 11 Uhr!
Die Börse findet "wie immer" im KuKo Rosenheim statt. Das ist auch über den Bahnhof gut zu erreichen und mit dem Auto sowieso. Im Keller gibt's auch eine kostenpflichtige Tiefgarage. Zum Fünfjährigen spielt die Band "File not Found" von ca 13.45 - 15.00 Uhr. Mit dem Eintritt bekommt ihr auch ein Los, und es wird direkt im Anschluss an das Konzert eine Verlosung gemacht, bei der ihr einen von 5 Preisen gewinnen könnt. Wie schon in den Jahren vorher wird es wieder eine Highscore-Competition geben, bei der ein geheimes Spiel auf einer geheimen Konsole gespielt wird. Wer am Ende des Tages den höchsten Score hat darf die Konsole mitnehmen. Vor 2 Jahren wars ein Famicom (mehr weiß ich grad nicht mehr :) )
Dieses mal ist die Halle auch fast doppelt so groß wie die letzten Jahre. Einmal wegen der Band, aber auch um mehr Aussteller unterzukriegen. Bisher sind 90 Tische vergeben. Ein paar einzelne sind noch übrig, wer da Interesse hat, der kann sich bei Andy Brenner melden: abrennernet@gmail.com

Sooo... wer von euch wird denn wieder kommen? Ich hab auch wieder einen Stand und wie die letzten paar Börsen auch, biet ich wieder an bei mir ein kleines Treffen zu machen ;)

Ich freu mich drauf!
 
Back
Top