WAS IST PASSIERT?(Überreste großer alter Kulturen)


Status
Not open for further replies.
A

Anonymous

Guest
Linien hunderte von Kilometern, über Stock und Stein und Berge gerade wie an der Schnur.
Landebahnen so groß wie Städte. Fundamente so groß wie Täler.
Ganze Gebirge abgeschabt wie mit heißem Messer durch Butter.
Was für eine Technologie muss da am Werk gewesen sein. Wie groß? Wie riseig? Und von wem?
WAS IST PASSIERT?
















Wir waren mal wie Götter.

https://www.youtube.com/user/everhungriescatgang/videos

Wer hier kommt und erzählt was von Verschwörungstheorien, dem sein gesagt das er Tatsachen-resistent ist und nicht weit genug denken kann. Was man Sieht ist nun mal DA.
Dann bitte lieber gar nicht erst hier drauf eingehen. Erspart uns viel streit.

Wenn man sich mal die ganzen sauberen Krater in den Mitten der Strukturen anschaut sieht das aus als hätte man da gezielt drauf geschossen.
Nuklearwaffen kämmen da in Frage.
Aber hunderttausende ? So viele haben wohl alle Mächte auf erden zusammen nicht.
Es muss natürlich nichts der gleichen passiert sein.

Aber was auch immer uns angegriffen hat, mir fällt nur "mögen uns die "Götter" beschützten ein.....

Erst Anschauen und dann tratschen. Da es einfach mehr Information bedarf als die Paar Bilder und Clips.
Sehr sehr interessant.

Was sagt ihr dazu ?
 
Re: WAS IST PASSIERT ?

<r>Upps, ein Thema meiner "Jugend" <E>;-)</E><br/>
Das erinnert mich sehr an <URL url="http://www.daniken.com/d/index.html"><s></s>Erich von Däniken<e></e></URL> oder <URL url="https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Berlitz"><s></s>Charles Berlitz<e></e></URL> oder wer es technisch mag auch <URL url="https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Berlitz"><s></s>Blumrich<e></e></URL>.<br/>
Das Buch von Blumrich in dem u.a. <URL url="http://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/42762354"><s></s>hier<e></e></URL> berichtet wird ist technisch sehr interessant (zumindest für mich als Maschinebauingenieur), hat aber nicht wirklich mit dem Thema zu tun.<br/>
Man kann darüber streiten, muß es aber nicht. Fakt ist, daß sehr viele Phänomene nur sehr unzureichend geklärt sind. Von den Versuchen der "technischen" Erklärung" ganz zu schweigen.<br/>
Ich bin mal auf die Diskussion gespannt und versuche in der Zwischenzeit meine Gedanken im "Hinterstübchen" zu ordnen.<br/>
Für mich gab es damals zwei relevante Erklärungsversuche. Nummer 1 waren die Ausserirdischen (dazu würden dann auch die Marsbilder passen) und Nummer 2 eine Hochzivilisation vor der Unseren (Zeit wäre Erdgeschichtlich gewesen), die, aus welchen Gründen und wie auch immer, unterging.</r>
 
Re: WAS IST PASSIERT ?

<t>Also war jetzt nen paar Minuten an dem 1. Video, wo die geraden (teilweise rasterartigen) Linien im Meeresboden gezeigt werden. Und in der Gleichmäßigkeit wie die ja weltweit auftreten, sehe ich das eher wie einen Abtastfehler im Sateliten. Bekommt halt ein Sat 5m mehr Entfernung gemessen, so sieht das direkt aus wie tiefe Furchen.<br/>
Aber wie gesagt, bin nur soweit gekommen</t>
 
Re: WAS IST PASSIERT ?

<t>Habe selbst ein Flugobjekt beobachtet, das weder von Menschen gebaut noch geflogen worden ist. Ist schon über zehn Jahre her, werde ich aber mein Leben lang nicht veregssen. Steht auch nicht zur Diskussion^^</t>
 
Re: WAS IST PASSIERT ?

<r><QUOTE><s>
</s>...sehe ich das eher wie einen Abtastfehler im Sateliten. <e>
</e></QUOTE>

Nur das die ersten existierenden Bilder schon älter sind als Satelliten...</r>
 
Re: WAS IST PASSIERT ?

<t>Am besten erst alle vier Videos von Gary Schoenung anschauen.<br/>
Nicht als Video. Ich habe Pause gedrückt und mit SKIP (5-10 Sekunden)alles schneller angeschaut.<br/>
Dadurch spart man etwa das sieben fache an Zeit. Hat man dann schnell durch.<br/>
<br/>
Ist halt krass was abgeht auf dem Planeten.Sagt was euch einfällt. Nur raus damit. <br/>
Nur nicht hetzten oder so was.Lasst das Thema einfach rollen.</t>
 
Re: WAS IST PASSIERT ?

<r>Oh cool und interessant.<br/>
Allein der Gedanke dass es eine Kolonisierung/Hochzivilisation vor der unserigen gegeben haben könnte reizt.<br/>
Viele waren schon der Ansicht dass wir nicht "die ersten Intelligenten" auf diesem Planeten waren.<br/>
Schade dass die Videos alle in Englisch sind da kann ich diese Dokus nicht so geniesen wie..<br/>
..Ancient Aliens auf History Channel.<br/>
<br/>
Ich schaue gerne solche spekulationen und habe auch selbst das große Buch der Gummibären (kleiner Scherz) <E>:)</E><br/>
Mystica von Weltbild schneidet fast alle Themen ein wenig an und ist ein sehr dickes interessantes Buch.<br/>
<br/>
Erich von Däneken hat mich auch als Kind schon fasziniert...endlich mal einer der den Mut hat solche Ergebnisse zu präsentieren <E>:)</E><br/>
<br/>
Diese Linien die von Kratern aus weggehen...<br/>
...könnten dass nicht Steinzeitliche Wege sein die zu Meteroitenkratern gebaut wurden?<br/>
<br/>
Wenn was vom Himmel gefallen ist war es damals bestimmt Heilig und vielleicht war es gang und gebe damals Wege dahinzubauen <E>:)</E><br/>
Heilige Plätze.<br/>
<br/>
Was ich ein wenig verwunderlich finde sind die gemalten Fantasiebilder in der Dokumentation.<br/>
Die werden gleich am Anfang gezeigt um die Leute auf diesen Gedanken der alten Zivilisationen zu prägen und diese Prägung sollte warscheinlich die ganze Doku anhalten und so die Leute dann mit Fakten noch mehr zu überzeugen.<br/>
<br/>
Aber Aliens?<br/>
Warum denken wir immer an Aliens?<br/>
Können das nicht auch Zeitreisende Menschen gewesen sein aus der Zukunft?<br/>
Oder Wesen aus einer Paralleldimension die über Portale an den Magnetischen Polen?<br/>
<br/>
Heute Nacht als ich das gelesen habe ist mir eingefallen:<br/>
Moment unsere Wissenschaft kann die Gravitation um 2% schwächen mit sich drehenden tiefgefrorenen Supraleitern.<br/>
<br/>
Was wenn dieses Experiment an einem Magnetischem Pol oder im Death Valley wo die Erdkruste am allerdünnsten ist wiederholft wird?<br/>
Vielleicht würde dieser Effekt noch extrem verstärkt und wir kämen viel leichter in den Weltraum <E>:)</E><br/>
<br/>
Interessanter Thread.</r>
 
Re: WAS IST PASSIERT ?

<r>Ingo, ich weis nicht wie das gemeint ist, aber dennoch rate ich dir dich nicht von beginn an von Bilder "täuchen" zu lassen.<br/>
Auch die Dame in der Dokuserie, ihre eigene übrigens, ist natürlich auf eine Art und weise eigensinnig und vielleicht auch naiv, ABER, wenn man sich alle folgen der Doku, inklusive die Satellitenaufnahmen von Shoenung anschaut wird einem kirre im Kopf.<br/>
<br/>
Das alles sollte man aber bitte nur in Häppchen zu sich nehmen.. eine Folge am Tag oder alle paar tage mal was .<br/>
Auf Anhieb alles wird zu viel.<br/>
<br/>
Wer mal alte Karten anschauen will um zu verstehen wie die Menschen die Welt kartographierten sollte sich dieses Paket runter landen.<br/>
<URL url="https://yadi.sk/d/eNJWg8b94sVH8">https://yadi.sk/d/eNJWg8b94sVH8</URL><br/>
<br/>
In der Britischen Bibliothek sind die Karten noch vorhanden, werden aber immer weniger zugänglich.<br/>
Das man vor einigen Jahrhunderten die größten Bibliotheken abgebrannt und zerstört hat, sollte einem zu denken geben.<br/>
Ob Omsk oder Asgard, die Russen wissen was ihnen genommen wurde.<br/>
<br/>
Wisst ihr was das erste ist das passiert wenn fremde Mächte ein Land übernehmen ?<br/>
Alte Kulturen zerstören und neue Sprachen/Rechtschreibung einführen.</r>
 
Re: WAS IST PASSIERT ?

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>(...)unsere Wissenschaft kann die Gravitation um 2% schwächen mit sich drehenden tiefgefrorenen Supraleitern.(...)<e>
</e></QUOTE>

Der Schlüssel zur Zukunft und extraterrestrischen Expansion des Virus Menschheit.</r>
 
Re: WAS IST PASSIERT ?

<r><QUOTE author="kaiser-sahin"><s>
kaiser-sahin said:
</s>Wer hier kommt und erzählt was von Verschwörungstheorien, dem sein gesagt das er Tatsachen-resistent ist und nicht weit genug denken kann. Was man Sieht ist nun mal DA.<br/>
Also dann bitte schon gar nicht erst hier drauf eingehen. Erspart uns viel streit.<e>
</e></QUOTE>

<QUOTE author="kaiser-sahin"><s>
kaiser-sahin said:
</s>Sagt was auch einfällt. Nur raus damit. <e>
</e></QUOTE>

Wat denn jetzt? <E>:p</E><br/>
<br/>
Alles Schmarn und ich werde sicherlich nicht jedes beschriebene Event im Video einzeln diskutieren und als Dummfug darstellen. Schon gar nicht, wenn du gar keinen Bock auf Widerrede hast, sondern nur hören willst, wann ich meine Analsonde von Aliens bekommen habe¹.<br/>
Diskussionen mit dir sind reichlich sinnlos, aber ich <B><s></s>hoffe<e></e></B>, dass das Forum hier im Englischen aufgeht und du Gelegenheit findest auch in englischer Sprache solchen Blödsinn zu posten. <E>;)</E> <br/>
<br/>
<SIZE size="50"><s></s>1: Wen es interessiert, 1998 von einem Schullehrer, dessen Hinterkopf ein Alien war, was er immer unter einem Turban versteckte.<e></e></SIZE></r>
 
Re: WAS IST PASSIERT ?

<r>@Ziz<br/>
Das ist jetzt aber auch nicht die "feine englische" der Diskussionsführung <E>;)</E> <br/>
<br/>
Solange die wissenschaftlichen Erklärungen nicht besser sind als die Erklärungsversuche der Querdenker...</r>
 
Re: WAS IST PASSIERT ?

<r>Die Analsonde hasst du wohl schon von "hinter" dir. Ziz du hast ein Minderwertigkeitskomplex.Egal darum geht es hier nicht.<br/>
Halt dich einfach raus wenn du nichts zum Thema sagen kanns.Genau das war damit gemeint.<br/>
<br/>
Einfach nur beim Thema bleiben. Also den Tatsachen auf den <B><s></s>BÖDEN<e></e></B>, alles was man sieht.</r>
 
Re: WAS IST PASSIERT ?

<r>Oh mit Ziz hab ich auch ned gerechnet <E>:)</E><br/>
Und das mit dem Turban war doch irgendein Harry Potter Film <E>:)</E><br/>
<br/>
Heh Ziz nimand zwang dich was reinzuposten,warum mischst du dich dann ein?<br/>
Wobei der mit der Analsonde war ned schlecht *lol* *zwinker*<br/>
<br/>
Zurück zum Thema würde ich sagen:<br/>
Meint ihr nicht dass wir vielleicht der zweite Neustart der Menschheit sein könnten?<br/>
Diese Satellitenbilder mit den vielen Kratern weisen ja eigentlich auf einen Meteroitenregen hin der die gesammte menschlische Zivilisation damals zurückgeworfen haben könnte.<br/>
<br/>
Wer weis wo die Menschheit heute stehen würde wenn das nicht passiert wäre?<br/>
Und warum hat noch kein Wissenschaftler/Archäologe Proben von den Kratern genommen um sie per Radiocarbonmessung zu datieren?<br/>
<br/>
Wenn wirklich ein Flächendeckender Meteoritenregen kamm,flog der vielleicht mit Nemesis mit einem Herrenlosen Planeten/Planetoiden der hier mal vorbeiflog,laut sehr alten Kulturen/Übersetzungen.<br/>
Die Ortsche Wolke könnte ziemlich durcheinanergewirbelt gewesen worden sein.<br/>
<br/>
Dieser Meteoritenregen könnte die damalige Marsathmosphäre vielleicht zerstört haben,wobei dies nur ein Gedanke ist und nicht fundiert.</r>
 
Re: WAS IST PASSIERT ?

<r><QUOTE author="Ziz"><s>
Ziz said:
</s><QUOTE author="kaiser-sahin"><s>
kaiser-sahin said:
</s>Wer hier kommt und erzählt was von Verschwörungstheorien, dem sein gesagt das er Tatsachen-resistent ist und nicht weit genug denken kann. Was man Sieht ist nun mal DA.<br/>
Also dann bitte schon gar nicht erst hier drauf eingehen. Erspart uns viel streit.<e>
</e></QUOTE>

<QUOTE author="kaiser-sahin"><s>
kaiser-sahin said:
</s>Sagt was auch einfällt. Nur raus damit. <e>
</e></QUOTE>

Wat denn jetzt? <E>:p</E><br/>
<br/>
Alles Schmarn und ich werde sicherlich nicht jedes beschriebene Event im Video einzeln diskutieren und als Dummfug darstellen. Schon gar nicht, wenn du gar keinen Bock auf Widerrede hast, sondern nur hören willst, wann ich meine Analsonde von Aliens bekommen habe¹.<br/>
Diskussionen mit dir sind reichlich sinnlos, aber ich <B><s></s>hoffe<e></e></B>, dass das Forum hier im Englischen aufgeht und du Gelegenheit findest auch in englischer Sprache solchen Blödsinn zu posten. <E>;)</E> <br/>
<br/>
<SIZE size="50"><s></s>1: Wen es interessiert, 1998 von einem Schullehrer, dessen Hinterkopf ein Alien war, was er immer unter einem Turban versteckte.<e></e></SIZE><e>
</e></QUOTE>

Danke, so in etwa sehe ich das auch</r>
 
Re: WAS IST PASSIERT ?

<r><QUOTE><s>
</s>Diskussionen mit dir sind reichlich sinnlos, aber ich hoffe, dass das Forum hier im Englischen aufgeht und du Gelegenheit findest auch in englischer Sprache solchen Blödsinn zu posten. <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>

Ich finde die Diskussionen darüber nicht sinnlos. Kann sehr interessant werden. Aber nur, wenn nach allen Seiten offen.<br/>
<br/>
Im englischen Forum. Das wird interessant. Nach meiner Erfahrung sind die empfänglicher dafür als wir. <E>;-)</E></r>
 
Re: WAS IST PASSIERT ?

<r><QUOTE><s>
</s> Nach meiner Erfahrung sind die empfänglicher dafür als wir. <e>
</e></QUOTE>
Richtig.<br/>
Diese verkorksten ANTI-Menschen denen alles scheiße ist was nicht passt sind halt eher in Deutschland zu trefen.<br/>
Hat auch was mit Anti Deutscher Indoktrination zu tun. In Deutschland kann es ja gar keine andere oder gar offene Meinungen bzw. Geister geben.<br/>
Das Lineal hat recht, egal wenn falsch beziffert ist. Es ist ein Lineal damit hat sichs XD<br/>
<br/>
Im Englischen Forum, sollte wir das hier verschmelzen werde ich das auch Posten und dann dürfen sich einige mal wundern was da abgeht an Offenheit.<br/>
<br/>
Übrigens ist die wichtigste Karte immer die mit <B><s></s>Da´Aria (Hyperborea, Arktis)<e></e></B>. Diese wird von allen Mainstream "Wissenschaftlern" vehement ignoriert und abgestritten.<br/>
<URL url="http://stashpit.com/upload/big/2013/08/03/51fcc6d49ca27.jpg"><LINK_TEXT text="http://stashpit.com/upload/big/2013/08/ ... 49ca27.jpg">http://stashpit.com/upload/big/2013/08/03/51fcc6d49ca27.jpg</LINK_TEXT></URL><br/>
Obwohl sie nun mal auf der ganzen Welt zu finden war.<br/>
Den Russen ist die Arktis nicht nur wegen Gas so wichtig.<br/>
<br/>
Aber Arier und Slawen gibt es ja nicht. Das ist Reichspropaganda, mehr nicht.<br/>
Dabei haben die Inder ja ihr wissen von den Slawisch ARISCHEN Weden. Die haben noch ein Volk dort das sich Daharia nennt. Zufall?<br/>
Aber indogerman hört sich ja besser an. Oder zumindest bekommt man damit halt auch sein Doktor Titel als "Historiker" XD<br/>
<br/>
<br/>
Nochmal, das hat nix mit "Verschwörung zu tun". Wir reden hier bitte nur mit Daten oder belegen die schon da sind. Wie die Aufzeichnungen oben und die Karten aus den alten Bibliotheken.<br/>
<br/>
Dass da viel Misst rein interpretiert wird ist richtig. Das soll hier auch beanstandet werden.<br/>
Dazu eure Meinung bitte</r>
 
Re: WAS IST PASSIERT ?

<t>Könntet ihr damit bitte warten bis ich dafür wieder einen Kopf hab?? Oktober und November sind in meiner Branche nicht einfach, wegen den ganzen Märkten, und Messen, und da ist der Stresspegel hoch..<br/>
<br/>
Ist doch klar das sowas auch mal eskalieren kann, das Thema ist nicht einfach..<br/>
<br/>
Die Römer hatten durch ihre ganzen Äquadukte schon fliessendes Wasser und die Griechen haben die Demokratie erfunden ..<br/>
All das ist aber durch die Christianisierung verloren gegangen, genau wie manch anderes was die Leute damals wussten..<br/>
<br/>
Ob jetzt ausserirdische damals hier gelebt haben oder nicht, das ist lange her.. und das weiss heute keiner mehr..<br/>
<br/>
Wer sagt denn, das unsere Erde überhaupt Kugelförmig ist??<br/>
<br/>
Es kann doch auch sein das sie eine Scheibe ist<br/>
Welche von 4 riesige Elefanten getragen wird, welche auf dem Panzer einer noch viel grösseren Schildkröte stehen, die durchs Weltenmehr schwimmt...</t>
 
Re: WAS IST PASSIERT ?

<t>Das mit der Scheibe und den Tieren ist eine uralte Metapher...Aber anderes Thema.<br/>
Dennoch gut eingesetzt Matze XD<br/>
<br/>
Die Herbst/Winter Tage sind nun mal die mit viel Gedankengut.<br/>
Im Sommer geht sowas oft verloren. Aber nun sind wir bischn "gemütlicher".<br/>
Und für bekloppte Themen wie diese braucht es nicht mal Glühwein für XD</t>
 
Re: WAS IST PASSIERT ?

<r><QUOTE author="kaiser-sahin"><s>
kaiser-sahin said:
</s>Wenn man sich mal die ganzen sauberen Krater in den Mittten der Strukturen anschaut sieht das aus als hätte man da gezielt drauf geschossen.<br/>
Nuklearwaffen kämmen da in Frage.<br/>
Aber hunderttausende ? So viele haben wohl alle Mächte auf erden zusammen nicht.<br/>
<br/>
Was auch immer uns angegriffen hat, mir fällt nur "mögen uns die "Götter" beschützten ein.<e>
</e></QUOTE>
Warum denn gleich Bomben, sprich ein Angriff? Und, wenn schon Bomben, warum Atom? Wer zwischen den Sternen rumdüsen kann, gibt sich mit derart archaischer Technologie ab?<br/>
<br/>
Wie wär's zur Abwechslung mal mit dem Gedanken, dass da atmosphärische Reaktoren abgeworfen wurden, um "Terra"forming zu betreiben? Vielleicht waren's auch Instanthotels, zum Abchillen? Auf den schönen, grünen Planeten geschossen, paar Jahre abgehangen und dann wieder abgedüst? Urlaub auf der Erde klingt für uns langweilig, aber für andere war das vielleicht mal richtig schick.<br/>
<br/>
Oder was spricht dagegen, dass einfach was mit viel Druck abgehoben hat, nachdem es Rohstoffe in irgendeiner Form getankt hat, die in der Umgebung angebaut oder geschürft wurden?<br/>
<br/>
Muss ja nicht immer gleich Massenmord sein, auch wenn man beim menschlichen Gemüt mal dran denken kann.<br/>
<br/>
Edit: Vielleich kann man den Threadtitel noch entkapitalisieren, dann wäre die Sache gleich etwas weniger obnoxious. Immer dieses Geschrei.<br/>
<br/>
Edit2: <QUOTE><s>
</s>Wie GROß<COLOR color="#FF0000"><s></s>_<e></e></COLOR>? Wie RIESIG<COLOR color="#FF0000"><s></s>_<e></e></COLOR>? Und von wem<COLOR color="#FF0000"><s></s>_<e></e></COLOR>?<br/>
WAS IST PASSIERT<COLOR color="#FF0000"><s></s>_<e></e></COLOR>?<e>
</e></QUOTE>Jetzt nicht gleich aus den royalen Socken fahren, mein lieber selbsternannter Kaiser, aber das kann ich mir auch nicht verkneifen: Die Entstehungsgeschichte der mysteriösen Leerzeichen in deinem Beitrag interessiert mich. Gibt's da auch ne Doku zu? Nehmen die Satzzeichen Abstand, weil Sie das typografische Geplärre nicht aushalten?<br/>
<br/>
XD</r>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top