Was ist open2x?


ja wie sieht's nun aus ....wie weit ist Open2X ...will haben.
Hat sich da was neues getan oder ist es immer noch in der developer fase.

lg Pliskin
 
Elektranox said:
Pliskin said:
ja wie sieht's nun aus ....wie weit ist Open2X ...will haben.
Hat sich da was neues getan oder ist es immer noch in der developer fase.
lg Pliskin

Es ist anzunehmen, dass wir es mitbekommen werden, wenn es da ist ;)

Wird das noch vor, oder erst nach dem Release von Duke Nukem Forever sein? :D Aber Spaß beiseite. Nachdem ED ja schon ein prerelease laufen hat, sehe ich da gute Chancen dasss open2x wsentlich früher fertig sein wird als DNF.
 
Es passiert im Moment nur wenig, weil die Open2x-Entwickler leider wenig Unterstützung von anderen Codern haben und selber grad im Real Life recht beschäftigt sind.
 
Zudem hat DJWillis, einer der Köpfe hinter dem Projekt im Augenblick keinen funktionierenden GP2x. Was ihn aber nicht davon abhält, den Touchscreen Support für Scumm zu implementieren...
 
EvilDragon said:
Es passiert im Moment nur wenig, weil die Open2x-Entwickler leider wenig Unterstützung von anderen Codern haben und selber grad im Real Life recht beschäftigt sind.
Mal unter langhaarigen Bombenlegern: Wie groß ist die Chance den GP2X zu bricken, wenn ich absolut volle Akkus verwende (bei Kabel stolpert man zu schnell mal ^^), um Open2X zu installieren. Es würde mich extrem reizen. :roll:
 
Cyberpuer said:
EvilDragon said:
Es passiert im Moment nur wenig, weil die Open2x-Entwickler leider wenig Unterstützung von anderen Codern haben und selber grad im Real Life recht beschäftigt sind.
Mal unter langhaarigen Bombenlegern: Wie groß ist die Chance den GP2X zu bricken, wenn ich absolut volle Akkus verwende (bei Kabel stolpert man zu schnell mal ^^), um Open2X zu installieren. Es würde mich extrem reizen. :roll:

also bei der alten Open2X Version (die mit FW 1.4 rauskam) war die Chance ungefaehr genauso hoch wie die 1.4er selbst ;)
 
Back
Top