Da kann ich unmöglich nur eins nennen.
Meine erste Konsole war ein Sega Mastersystem. Daher hab ich natürlich Alex Kidd intensivst gezockt. Das war ja schon eingebaut. ^^
Also "Alex Kidd"! - schau an - is doch nur 1! :wink:
Da kann ich unmöglich nur eins nennen.
Meine erste Konsole war ein Sega Mastersystem. Daher hab ich natürlich Alex Kidd intensivst gezockt. Das war ja schon eingebaut. ^^
dito ^_^hmmm... ich glaube das war PacMan auf'm VCS2600
Miyu said:Larry Laffers 1 auf einem XT mit Hercules Monochromkarte und gewaltigen 640 kb RAM. Hat mich sehr lange gefesselt - insbesondere, da ich kein Englisch konnte
barraga said:Da kann ich unmöglich nur eins nennen.
Also "Alex Kidd"! - schau an - is doch nur 1! :wink:
killkenny said:Quiwi, Winter-Olympiade, Shark Attack, nen Snake-Vorgänger (weiß aber nichtmehr, wie das genau hieß), alles aufm Commodore Plus/4
barraga said:killkenny said:Quiwi, Winter-Olympiade, Shark Attack, nen Snake-Vorgänger (weiß aber nichtmehr, wie das genau hieß), alles aufm Commodore Plus/4
... und welches davon war jetzt das erste Lieblingsspiel?
Quiest said:Digger aufm PC:
Zock ich heut noch gern.
barraga said:Boulder Dash Vater???
Quiest said:Digger aufm PC:
Zock ich heut noch gern.
:lol: ich hoffe nicht, daß es dir zu gruselig gewesen ist!shaun said:Mein Lieblingsspiel war Pacman (bzw. Rubbish Monster auf dem C64). Ich konnte nachts nicht mehr schlafen...