Was hat es sich mit diesem Vid auf sich?


HauJobb

Well-Known Member
Joined
Feb 4, 2006
Messages
1,144
Age
36
Location
Germany
Website
Visit site
http://www.youtube.com/watch?v=FBxPOOzox6Q
Wie oben schon beschrieben werde ich aus dem vid nicht ganz schlau.
Im hintergrund ist ein gp2x stand zusehen :wacko:
 
keine Ahnung aber ich Tippe mal auf einen schlechten italienischen Soft-Porno indem GPH Product-Placement betreibt :lol:
 
Könnte auf einer türkischen Messe gedreht worden sein, da hat Fatih (der türk. Distributor) einen gp2x-Stand gehabt.
Sieht nach Zufall aus.
Nintendo ist ja auch da.

Jetzt müsste man nur noch wissen, was die sagen ;)
 
Mhh ich hätte mehr auf einen Spanischen Film gestippt,
da es zu dem vid "La maquina de bailar" mehrere Trailer gibt.
Und außerdem laufen Menschen auf einer Messe nicht so geordnet.

edit: schein sich um ein DDR film zu handeln (nein kein ostdeutscher sonder nen dance film :wink: )
 
Hmm, ... gp2x und Nintendo nebeneinander auf 'ner Messe, das ist mal interessant zu sehen! :lol:

Etwas offtopic, aber fällt mir grad passend dazu ein:
Erinnert ihr euch noch an den eher dürftigen Film "Surf Ninjas" ? Das besondere am Film war die exklusive Erscheinung des Sega Game Gears, auf dem das gleichnamige Spiel lief. .. Wär doch mal cool 'nen Film zu drehen wo dann exklusiv der gp2x zu sehen ist mit 'nem Emulator LOL

"SunSpire"
 
SunSpire said:
Hmm, ... gp2x und Nintendo nebeneinander auf 'ner Messe, das ist mal interessant zu sehen! :lol:

Naja, war auf der GC auch nicht viel anders ;)
 
Back
Top