Ich mein ja auch nur, wenn man als "Fremder" mal interessiert hier reinschaut und in mehreren Threads (nicht nur in Deinem) über den Nachfolger spekuliert wird, ermutigt das nicht gerade.
Da bin ich auch völlig bei Dir. Einen normalen Produktlebenszyklus sollte man dem WIZ halt gönnen.
Wir wär's denn mit einer Art offenem Brief bzw. einer Mailingaktion von der Community an GPH?
Tenor: Bitte pflegt erst mal Euer aktuelles Produkt, und dann macht was Neues.
Hardwarmäßig könnten sie sich ja erstmal zurückhalten, nur das, was mit wenig Aufwand machbar ist umsetzen (quasi WIZ 1.2), aber die Abwärtskompatibilität zunächstmal an erste Stelle setzen.
kasumi89 said:Ich meine doch erst in 2-3 Jahren und evtl. bekommt man eine Abwärtskompatiblität hin.
Da bin ich auch völlig bei Dir. Einen normalen Produktlebenszyklus sollte man dem WIZ halt gönnen.
Wir wär's denn mit einer Art offenem Brief bzw. einer Mailingaktion von der Community an GPH?
Tenor: Bitte pflegt erst mal Euer aktuelles Produkt, und dann macht was Neues.
Hardwarmäßig könnten sie sich ja erstmal zurückhalten, nur das, was mit wenig Aufwand machbar ist umsetzen (quasi WIZ 1.2), aber die Abwärtskompatibilität zunächstmal an erste Stelle setzen.