ich glaub der post von grond ist ironisch gemeint,
wer verzichtet schon auf : homebrew, emulatoren, touchscreen wlan, und und und nur weil oben genannte dinge nicht drin sind, ich zum beispiel nicht
mann kann nicht alles haben und die zeit als die community ihre wünsche posten konnte ist vorbei denn jetzt kann mann an der hardware nix mehr ändern die ist im begriff produziert zu werden
leider war ich damals noch nicht dabei sonst hätte die pandora jetzt ein schönes ukw radio...
und ne eingebaute taschenlampe und ein flaschenöffner, und viel mehr praktische dinge :lol:
edit: mir ist gerade eingefallen, dass das schweizer taschenmesser das ich immer am gürtel trag ja eine kleine leuchte und einen flaschenöffner hat... also will ich nur ein radio :lol:
wird zeit dass sie produziert wird schon mit den serienmäßig eingebauten sachen ist die p&|a für mich schon saumäßig - voll die seuche - ultra- hamma- geil...
tante edit: ja ich weiß es war jemand schneller... (obwohl ich das zehnfingersystem benutze)
tante edits tante: ich hab sogar noch alle zehn finger obwohl ich sehr gerne mit meinem taschenmesser spiele :lol: