Ok, die Karte ist Schrott. Aber die PIN wurde vom Handy akzeptiert und auf der Pandora ist eine neue Verbindung verfügbar. Nach einem Klick auf das Netzwerksymbol! Die Verbindung schlug aber fehl...
-- Mi Apr 16, 2014 22:20 --
Ich probier mal noch was Anderes. Mein Hobbyabend ist heute. Morgen geht nur mit mogeln ;-)
No WAF (Women Acceptance Factor). Der Klassiker ;-)
-- Do Apr 17, 2014 02:56 --
Das was ich probieren kann funktioniert. Die alten Handys (LG, SimValley ansonsten meist Nokia) tun an der Pandora auf die gleiche Weise.
Ich habe mit einer frischen 1.60 SD (pppd natürlich geändert) probiert ohne irgendwelche Einstellungen die Verbindung betreffend vorgenommen zu haben. Wird das Handy erkannt, und ist das Handy im richtigen Modus (Nokiamodus oder Modemmodus, ja nach Handy) wird automatisch ein GSM Verbindung erstellt. Es gibt aber keine Meldung. Ich muß selbst nachschauen (aufs Netzwerksymbol klicken). Passen die Einstellungen im Handy und das tun sie nach meiner Erfahrung, wenn ich mt dem Handy allein online gehen kann, gibts auch eine funktionierende Verbindung. Ansonsten bricht die Pandora den Verbindungsversuch ab und es gibt eine Fehlermeldung auf dem Handy.