Warum diese Mysterien und keine tollen Updates


Nee, es ging darum, dass man die Pandora ohne Batterie nicht starten konnte.
 
EvilDragon said:
Das MK3 ist im Endeffekt das MK2, mit nur minimalen Verbesserungen. z.B. dass das Gerät auch mit Netzteil ohne Akku läuft, etc.
Nichts weltbewegendes.
NICHT WELTBEWEGEND? :eek:
Also das der Akku nun geschont wird, sobald das Gerät am Netzgerät hängt, finde ich sehr wichtig. Den das schont schließlich den Akku ungemein.
Ich hoffe die andere nicht Weltbewegende neuerung ist, das die Tastatur nun 5 Tasten gleichzeitig verkraftet?
Xant said:
soweit ich weis ging es da ums aufladen über usb, da reicht der saft nicht um zu laden und gleichzeitig zu zocken.
Das wird soweit ich es verstehe auch in zukunft so bleiben. Der USB-OTG verträgt nur ein bestimmten Strom der eben nicht gleichzeitig zum Laden und Arbeiten ausreicht. Das liegt vermutlich auch daran das der Akku mit 4000mAh ganz schön gewaltig ist. Auf jedenfall die Ausgangsbegrenzung gilt auch als Eingangsbegrenzung. Mit dem Netzteil wird man jedoch gewiß gleichzeitig laden und arbeiten können.
 
ärkefiende said:
Jetzt mal ehrlich: Ich könnt auch beim Packen helfen. Wohne eine Stunde entfernt.
Wenn Ed einen Sinn drin sieht, dass man ihm zur Hand geht, dann helf ich gerne.
Einen Tag kann ich bestimmt irgendwie frei schaufeln, oder auch mehr.
Wofür studier ich denn, wenn ich mir die Zeit nicht selbst einteilen kann :)
Also Ed, bei Interesse --> mail
 
Vielleicht wird es einen kurzfristig angekündigten Termin für Selbstabholer geben, sobald die Geräte da sind?

Habt ihr eigentlich alle diese Emailbenachrichtigung gekriegt, in der erklärt wird, dass sich der ursprünglich Liefertermin verzögert? Ich habe nämlich keine erhalten. Nicht dass ich am Ende vergessen werde!
 
Meine letzte mail vom openpandora newsletter ist vom 1.10.2008.
Vielleicht dauerts einfach noch a bisserl
 
EvilDragon said:
Genau. Es werden immer 400 auf einmal produziert.
Somit besteht nicht die Gefahr, dass man warten muss, bis alle Bestellungen neu bezahlt worden sind.
Zeitlich macht das kein Problem - ich werde mich zwar beeilen, aber dass ich alle 700 Pakete an einem Tag fertig stelle, halte ich für utopisch.
Die 200 gp2xe, die ich damals hatte, habe ich in vier Tagen verpackt gehabt. Wobei ich gestehen muss, dass ich da auch jeden testen musste, nachdem die erste Lieferung mehr kaputt als alles andere war.
Die Dingers werden nicht schon komplett in der Fabrik verpakt? :huh: Na da hast du dir aber was vorgenommen. Die Verpackungen müssen dann wohl auch noch von Hand gefaltet werden? :lol:
 
Zu meiner Packqualifizierung:
Ich kann mehrer Monate Schichtarbeit bei Michelin vorweisen. Dort musst ich Reifen in LKWs packen. :lol:
 
Mae said:
EvilDragon said:
Das MK3 ist im Endeffekt das MK2, mit nur minimalen Verbesserungen. z.B. dass das Gerät auch mit Netzteil ohne Akku läuft, etc.
Nichts weltbewegendes.
NICHT WELTBEWEGEND? :eek:
Also das der Akku nun geschont wird, sobald das Gerät am Netzgerät hängt, finde ich sehr wichtig. Den das schont schließlich den Akku ungemein.
Naja, es war eigendlich eher so dass das alte Boarddesign nicht funktioniert hat wenn kein Akku angeschlossen war, sprich das Board nur am normalen 5v netzteil hang, das wurde jetzt behoben.
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Genau. Es werden immer 400 auf einmal produziert.
Somit besteht nicht die Gefahr, dass man warten muss, bis alle Bestellungen neu bezahlt worden sind.
Zeitlich macht das kein Problem - ich werde mich zwar beeilen, aber dass ich alle 700 Pakete an einem Tag fertig stelle, halte ich für utopisch.
Die 200 gp2xe, die ich damals hatte, habe ich in vier Tagen verpackt gehabt. Wobei ich gestehen muss, dass ich da auch jeden testen musste, nachdem die erste Lieferung mehr kaputt als alles andere war.
Die Dingers werden nicht schon komplett in der Fabrik verpakt? :huh: Na da hast du dir aber was vorgenommen. Die Verpackungen müssen dann wohl auch noch von Hand gefaltet werden? :lol:

Doch, werden sie. Aber leider nicht in Postpakete mit den einzelnen Adressen von allen Bestellern drauf :D
Und auch das bestellte Zubehör packen sie nicht für jeden individuell hinzu ;)
 
...bin ganz neugierig auf das Zubehör. Wenn ich bloß mal wüßte wie das TV Kabel ausschaut.
Ich hab leider noch keins bestellt.
 
EvilDragon said:
Doch, werden sie. Aber leider nicht in Postpakete mit den einzelnen Adressen von allen Bestellern drauf :D
Und auch das bestellte Zubehör packen sie nicht für jeden individuell hinzu ;)
Stimmt natürlich. :D Man muss es ja doppelt verpacken wenn noch Zubehör mit dabei ist, ein Adress-Aufkleber auf den Pandora-Verpackungen tuts wohl leider nicht (würde aber unmengen Arbeit sparen. ^_^ )
Mae said:
...bin ganz neugierig auf das Zubehör. Wenn ich bloß mal wüßte wie das TV Kabel ausschaut.
Ich hab leider noch keins bestellt.
Ich hab TV Kabel und ragetasche bestellt, obwohl ich nicht weiß, wie Beide aussehen werden. Ich hoffe mal, dass es da auch schon fertige Exemplare gibt, nicht dass am Ende die Pandoras fertig sind, sich aber wieder alles um Wochen verzögert, weil keiner sich um diese Zubehörteile gekümmert hat.
 
Ich hoffe immernoch darauf das die Pandora in einer Büchse geliefert wird :lol:
Aber ich denke nicht das es so kommen wird , denn dann muss ed ja ca 4000 Fischbüchsen kaufen und sie ausleeren
gehen wir davon aus das in soeiner Sardinenbüchse ca 200 g sind (abgerundet) macht das laut Taschenrechner ca 800.000g=800kg
Und nun denkt mal über die Lieferverzögerung nach die das auslösen würde auch wenn er jeden Tag 10 Dosen leert :|
 
:lol: :lol: :lol:
die 800kg kann er ja dann für karitative Zwecke spenden. Beste PR :D
 
Back
Top