Wann wird es die BoB in Deutschland geben

baggacfreaks

Member
Hi,

wir warten alle sehnsüchtigst auf die Bob. Drum dacht ich mir, dass ich hier mal einen Warten auf dei BoB Post aufmache.

CU!

techFreak (Mitentwickler der BoB und Distributor in der Türkei) hat in dem Thread oben folgendes geschrieben:
Official BoB board will be shipped around May 20 to distributors. So we are waiting for GPH like you do.

Also alle mal schön entspannen...

Na immerhin hab ich schon wieder jemanden auf die Veröffentlichung des BoB hingewiesen. Sicherlich wollen wir ihn alle am Besten schon gestern haben 7-), aber lieber warten wir noch ein bisserl, bis er auch sauber mit allem rauskommt was das Herz so begehrt!

hmmm... also so ´nem fettes teil will ich net an mein gp2x habn, der wohl morgen da sein wird.

dann doch lieber was kleineres huckepack aufn rücken... ne microdrive evtl. oder nen multi sdcard reader (nen teil, wo man 2 oder 3 karten rein tun kann... )

celeron1 said:
sbock said:
Break out Box

Ein Adapter, der bestimmte Funktionen des GP2x am EXT Port bereitstellt wie USB Host, TV OUT, RS232 usw.

http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=27289
Naja das teil sollte aber auch schwarz sein.. Mann kauft sich ja auch nicht unbedingt Pinke Kontroller für eie schwarze Konsole^^

löl dann hast des noch net gesehn.. ne bekannte hat des gemacht.. o_O hab sie mal gefragt, was des werden soll. sie sagte nur "sieht doch cool aus".. omg sagsch da nur :D

celeron1 said:
sbock said:
Break out Box

Ein Adapter, der bestimmte Funktionen des GP2x am EXT Port bereitstellt wie USB Host, TV OUT, RS232 usw.

http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=27289
Naja das teil sollte aber auch schwarz sein.. Mann kauft sich ja auch nicht unbedingt Pinke Kontroller für eie schwarze Konsole^^

Bei dem Photo handelt es sich um den Prototypen. Das finale Gehäuse Design steht afaik noch aus.

Gruß,
Stephan

Das ist nicht die offizielle BoB, sondern eine eigene vom türkischen Distributor :)

EvilDragon said:
Das ist nicht die offizielle BoB, sondern eine eigene vom türkischen Distributor :)

ist ja noch schlimmer... nix gegen türken, aber des sieht nich einladent aus...

Gamepower said:
EvilDragon said:

ist ja noch schlimmer... nix gegen türken, aber des sieht nich einladent aus...

Ja, das Bild ist von techFreaks Prototypen. Er hat maßgeblich am technischen Design der BoB gearbeitet. Auch hat er die Community massiv mit eingebunden und informiert. Später wurden die Projekte von ihm und GPH dann zusammengelegt. Und ich behaupte mal, daß es zum großen Teil seinem Einsatz zu verdanken ist, daß es überhaupt so schnell eine offizielle BoB gegeben hat. Also bitte keine Sprüche gegen ihn...

Übrigens arbeitet techFreak an einer neuen weiterentwickelten Variante. Dockingstation, kleinerer Aufbau, Änderungenen der Anschlüsse sind geplant. Ob diese Variante auch zum offizellen GPH Produkt wird ist wohl eher unwahrscheinlich aber er wird es wohl über seinen Shop vertreiben.
Also ob man seine Arbeit nun mag oder nicht, seinem Einsatz sollte man auf jeden Fall Wertschätzung entgegenbringen...

Gruß,
Stephan

Back