Christoph.Krn
Advanced Member
Neinnein, du musst die Antwort als Frage formulieren, als Frage! Die Antwort lautet: "Was ist ein BreakOut-Clon?". :wink:subnet_zero said:Verdammt...dieser "BreakOut-Clon" funktioniert nicht!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hatte gar nicht gesagt, dass nicht einmal das Konzept abgeschlossen ist. Üblicherweise gehe ich beim Erstellen eines Softwareprojekts wie folgt vor:subnet_zero said:BTW: Dein Softwarepeojekt hört sich gut an, vllt findest du ein paar Leute die dir helfen würden bzw. deine Idee weiter verfolgen. Mach doch mal nen Thread in Ideen & Wünsche auf wenn du magst. :wink:
1. Was soll es tun, wie soll es das tun?
2. Fertigstellen der gesamten Benutzeroberfläche.
3. Sind im Laufe dessen neue Ideen hinzugekommen? Sollten diese implementiert werden? Wenn ja, dann wieder zu Punkt 1 gehen.
4. Implementierung.
Ich war bei "2." angekommen, erster Durchlauf. Das ist einfach noch nicht weit genug . Allerdings gut zu wissen, dass jetzt zumindest die Idee schon einmal (mit Betonung auf "ein" ) auf Interesse gestoßen ist. Aber wieder zurück zum Thema:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als Frage, als F-R-A-G-E!Atomos said:Das sieht toll aus, hans-wurst! Es erinnerte mich spontan an Tron.