Wallpaper/Skins installieren in Open2x


rolmo

Still Fresh
Joined
Dec 13, 2005
Messages
78
Hallo zusammen,

ich habe eine Reihe Wallpapers, die ich in Open2x installieren will. Ich habe dazu ein Tutorial auf GP32x.com gefunden, aber die Version von Enexfi im File-Archiv hat keine .ini-Datei, so dass ich auf den Nand-Speicher zugreifen kann. Auch mit Filer2x kam ich nicht zurecht.

Also habe ich mir den Liquido-Skin für Open2x vorgenommen. Ich dachte ich könnte den einfach so anpassen und damit meine Wallpaper hochladen. Ich habe also alle nicht interessanten Ordner und Bilder gelöscht und die Wallpaper, Top und Bottom Bar durch eigene ersetzt. Leider ist nach dem Ausführen der .gpu außer dem Default-Skin kein weiterer Skin auswählbar und auch die Wallpaper erscheinen nicht. Was muss ich tun, um die Wallpaper mit dem Liquido-Skin hochzuladen? Kennt sich da jemand aus?

-- So Aug 10, 2014 12:46 --

Ha! jetzt kann ich meine eigene Frage beantworten. Ich habe einfach die Icons und Ordner von Liquido wieder hinzugefügt und zack jetzt wurde es richtig installiert! Allerdings gefallen mir die alten Standard-Icons besser. Werde die wohl durch andere ersetzen
 
Back
Top