Ich hab hier noch mal ein kleines Bonus-Wallpaper als Hintergrund für eure Pandoras. Eigentlich habe ich das als Teil eines Softwareprojekts erstellt, das so etwas wie den Softwareshop bei Nintendo's Wii und DSi zur Pandora hinzufügt (etwas verspielter und besser für Spiele geeignet als ein "Tuxracer ist ein 3D-Rennspiel mit Tux, und ich bin eine wenig hilfreiche Beschreibung"-Standard-Paketmanager), aber leider habe ich derzeit zu viel anderes um die Ohren, als dass ich dieses Projekt in einer annehmbaren Zeitspanne in einen verwendbaren Status bekommen könnte.
Folgendes Hintergrundbild war ursprünglich der Konzeptstufe des Softwareprojekts "beauty-get" entsprungen:
Irgendwann werde ich die Arbeit an beauty-get vermutlich wieder aufnehmen, bis dahin bin ich erst einmal für jede verwertbare Rückmeldung zu diesem Bild dankbar.
Und
falls ihr vorhabt, das Bild auf eurer Pandora als Hintergrundbild zu verwenden, dann freue ich mich auch darüber, wenn ihr mir das sagt. Ich zwinge aber natürlich niemanden. Hm, obwohl... ...äääh, nein, natürlich nicht.
(Hat eh keine Aussicht auf Erfolg.
)