Wallpaper


RMfast said:
So jetzt hab ich auch einfach mal ein wallpaper für die p&|a gemacht. :) und wer ist in meinem Bild inside???? :lol:

hmmm der ED? xD

bis dann
Käptn
 
PandoraSuechtig said:
http://www.cosam.org/computers/pandora/
Hier sind noch einige drauf. nä, is nich von mir, bin nur drauf gestossen, weil der junge auf der Seite ein Pandora Kompilat von Frotz bereithält. Jetzt müsst man nur noch die passende Pandora haben :(

Die sind ja mal geil. Leider etwas zu klein für meinen Rechner auf der Arbeit. Dann nehme ich halt den Angriff der Pandoras von atto1. Danke dafür. :D
 
Hier auch mal ein kleiner Beitrag von mir ist
aber nicht so dolle (1280*1024):



MfG Jonas
 
talas said:
Hier auch mal ein kleiner Beitrag von mir ist
aber nicht so dolle (1280*1024):



MfG Jonas

du solltest vllt noch ein paar filter über das render laufen lassen - es sieht net sehr schön aus im vergleich zum hintergrund

apropos hintergrund: ist das der mosaik-filter in photoshop? :p
 
Könnte wohl auch der Mosaik Filter in Gimp sein (was ich mal stark hoffe :lol: )

So will ich meinen Topic mal ein wenig ausweiten auf allgemeine Grafik Träumereien.
Größtenteils weil ich mich nicht traue einen neuen zu eröffnen :wacko: .

Ich hatte ein wenig Zeit von einem Audio Player zu träumen ...



Zuerst mal ein einfaches und geklautes Design. :D



Und einmal etwas das ich so noch nicht auf einem Mp3 player gesehen habe :huh: .

Der Globus und auch der Coverflow sollen sich durch den Tuchscreen bedienen lassen und durch "Fingergesten" sollte sich zwischen den modi wechsel lassen.

Bitte regt euch nicht über die Auswahl der covers auf ich brauchte halt irgendwelche :wink:

Und bevor ihr in eupforie (schweres Wort) ausbrecht noch hat sich niemand bereit erklärt das zu machen , ich auch nicht dafür habe ich zu wenig c/open gl/sdl/... erfahrung und die Schule steht mir auch zu sehr im wege.

Edit 23.1.09 15:45

So hab mich mal an die idee gewagt das "Erscheinen" der covers könnte komisch verden.

 
4Brickz said:
Ich hatte ein wenig Zeit von einem Audio Player zu träumen ...
Deine Träumereien sehen ganz nett aus und sollten auch realisierbar sein. Wenn ich irgendwann Zeit habe (Sommersemesterferien) setzt ich mich vielleicht mal dran.
 
was ich mir optisch auch gut vorstellen könnte wäre sozusagen eine tunnelachterbahn durch die mann langsam in ego perspektive gleitet und deren wände mit den covern tapeziert sind,und die röhre selbst rotiert auch langsam um die eigene achse.
nützlich? naja müsst man testen aber stylisch wärs allemal.^^
 
talas said:
Hier auch mal ein kleiner Beitrag von mir ist
aber nicht so dolle (1280*1024):



MfG Jonas
Das gefällt mir sehr gut. Könntest du noch eine Version ohne den Text rechts unten und ohne "linux inside" machen?
 
Mir gefällt das auch nicht schlecht. Ich wäre aber dafür das aktuelle Rendering zu nehmen, sobald ED damit fertig ist. Text + Logo können so stehen bleiben. Das stört mich eher weniger, vllt einfach zwei Versionen anbieten.
 
Jo, wenn das neue Rendering von ED draußen ist, mache ich gern nochmal
Version mit Filter auf der Pandora, ohne Text und Logo und normal (also wie jetzt).
Freue mich über den zumindest tw. positiven Anklang :) , bastel nicht so oft mit
Bildbearbeitung rum.


MfG Jonas p&|a
 
Der MEdiaplayer ist cool und alles aber funktional das slid bild von apple fand ich schon füllig dämlch aber egal

das Wallpaper ist cool
 
nickik said:
Der MEdiaplayer ist cool und alles aber funktional das slid bild von apple fand ich schon füllig dämlch aber egal

das Wallpaper ist cool


Kann das jemand übersetzen? :huh:
 
Natürlich... :lol:

Übersetzung:
Der MEdiaplyer ist echt super, aber diese SlideFunktion von Apple fand ich schon immer völlig dämlich, aber egal das Wallpaper gefällt mir


Aber nun setz ich noch meine Meinung hinzu...bitte nix von Apple übernehmen ^^ ich bin der Meinung das Apple überbewerdet sind und ihre Menüs und co, also wirklich praktisch sind die nicht. Das beste ist ja beim neuen Iphone und iTouch der Zufalls-Modus beim Abspielen der Titel....nix zufall^^ es ist immer die gleiche Abspielliste...war im August 2008 noch so, aber vielleicht haben sie es ja endlich geschafft es richtig zu programmieren.
 
Ich hab auch mal was gemacht, was sagt ihr dazu?
:)
 

Attachments

  • details-pandora.jpg
    details-pandora.jpg
    27.9 KB · Views: 1,942
  • details.jpg
    details.jpg
    42.5 KB · Views: 1,942
Tut mir Leid, ich weiß nicht ob die Frage schonmal kam, aber wo habt ihr das Pandora-Logo her. Kann man sich das irgendwoher als Schablone herunterladen?
 
Zu 100% weiß ich es nicht, aber du kannst mal auf http://archive.openpandora.org/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,23 vorbeischauen ;)
 
Mhhh ich hatte gehofft jemand hätte das Logo schon einzeln als schablone mit transparenten Hintergrund, als png oder ähnliches.


So hab mal ein bissl rumgespielt, Resultat ich mag Gimp für den Mac Osx auf meinem Medion Akoya Mini nicht

 
Back
Top