Liquido 3D Skin Problem!


Spacekid

Still Fresh
Joined
Feb 3, 2006
Messages
17
Location
Niedersachsen / nähe Hameln
Website
www.t-racing.net
ICQ
269775192
WEBSITE
http://www.t-racing.net
LOCATION
Niedersachsen / nähe Hameln
Moin Männers!

Ich hab nen Problem mit dem GP2x bezüglich Skins....Hauptsächlich wegen dem Liquido Skin...ich hab bis jetzt auch alle Firmwares durch 2.0 / 2.1.0 / 2.1.1 / 3.0rip ..ich bekomm den Skin einfach nicht zum laufen. auffem NAND hab ich nen Ordner angelegt "skin" und darein hab ich die Liquido Files gepackt....nix zu machen.


Jemand nen Rat?

Grüße

Kai
 
Ich nutze ebenfalls den Liquido Skin (zumindest bis Pixel Love endlich 2.x.x kompatibel wird), mit Firmware 2.1.0. Hat bei mir nach der Anleitung von HauJobb wunderbar funktioniert:
HauJobb said:
Erstelle dir auf der SD-karte einen Ordner namens "skin"
darein kommen dann die .gps datein.
Per Explorer diesen Ordner auf den Nand verschieben und siehe da:
Skins sind da
Viel Erfolg :)
 
Bluntman said:
Ich nutze ebenfalls den Liquido Skin (zumindest bis Pixel Love endlich 2.x.x kompatibel wird), mit Firmware 2.1.0. Hat bei mir nach der Anleitung von HauJobb wunderbar funktioniert:
HauJobb said:
Erstelle dir auf der SD-karte einen Ordner namens "skin"
darein kommen dann die .gps datein.
Per Explorer diesen Ordner auf den Nand verschieben und siehe da:
Skins sind da
Viel Erfolg :)

Und genauso hab ich es 100x mal probiert. Nix zu machen. Verweigert seinen Dienst.

P.S: Ich hab im Settingsmenü auch Komischerweise überhaupt keine Einstellungen ums Menü anzupassen. Sprich "Effect" oder "Character Sets".
 
@Spacekid

Welche Firmware hast Du denn nun? Die von Dir genannten Einstellungen gibt es erst seit Version 2.1.0. Diese Version ist auch mindestens für den animierten Liquido Skin von nöten. Empfehlenswert ist das Aufspielen der Version 2.1.1.

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
@Spacekid

Welche Firmware hast Du denn nun? Die von Dir genannten Einstellungen gibt es erst seit Version 2.1.0. Diese Version ist auch mindestens für den animierten Liquido Skin von nöten. Empfehlenswert ist das Aufspielen der Version 2.1.1.

Gruß,
Stephan

Jetzt hab ich 2.1.0 drauf. Aber im Settingsmenü sind die Einstellungen nicht vorhanden. Auch bei 2.1.1 nicht. Das ist ja das seltsame.
 
Schau mal unter "Settings", "Info" welcher Firmwarestand dort angegeben ist. Es muß die gleiche Version sein, die beim booten erscheint. (Grüner Bootbildschirm)
Möglicherweise ist die Firmware nicht ordnungsgemäß aufgespielt.
Schau mal in die FAQ, dort gibt es eine Anleitung.

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
Schau mal unter "Settings", "Info" welcher Firmwarestand dort angegeben ist. Es muß die gleiche Version sein, die beim booten erscheint. (Grüner Bootbildschirm)
Möglicherweise ist die Firmware nicht ordnungsgemäß aufgespielt.
Schau mal in die FAQ, dort gibt es eine Anleitung.

Gruß,
Stephan

Jap, inner Info steht Tatsächlich 2.0.0, drauf hab ich aber 2.1.0. Na Seltsam.

Ich schau mal inne FAQ. Weiß zwar wie man die Firmware aufspielt, aber kann ja net schaden.
 
Ich schau mal inne FAQ. Weiß zwar wie man die Firmware aufspielt, aber kann ja net schaden.

Ja, schau mal in die FAQ. Ich denke, da kannst Du noch etwas dazulernen... <_<

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
Ich schau mal inne FAQ. Weiß zwar wie man die Firmware aufspielt, aber kann ja net schaden.

Ja, schau mal in die FAQ. Ich denke, da kannst Du noch etwas dazulernen... <_<

Gruß,
Stephan

Erstmal Danke für die Hilfe.

Ich Trottel hab einfach vergessen nach dem Update die Datei auffer SD-Karte manuell auszuführen..*g*..Ja ja, die kleinen Fehlerchen.

Danke nochmal.

Weitermachen. :)
 
Back
Top