4gb sd card defekt?


philey88

Still Fresh
Joined
Aug 28, 2006
Messages
71
Hi,
ich hatte den Liquido Skin auf meinem GP2X und dann wollte ich GMenu draufmachen (ich hab FW. 2.1), hat nicht geklappt. Eben wollte ich noch ne runde zocken und meine SD Karte war einfach leer :eek: Und wenn ich es an den Computer anschliesse kann ich sie nicht öffnen, er hängst sich immer auf. Ich kann sie also nicht formatieren. Was soll ich denn jetzt machen?
 
hast du nicht vll eine digitalkamera, womit du versuchen kannst die sd karte zu formatieren ? sonst würd ich noch den SD-formatter v1.2 von panasonic versuchen... oder vll bringts ja was wenn man chkdsk über die sd karte laufen lässt.
start ->ausführen -> "chkdsk [LAUFWERK:] \f"
 
hi,
die karte ist von ed's shop. Das Problem ist ja, ich würde die karte gerne formatieren, aber ich kann einfach nicht drauf zugreifen. Wenn ich's an einem anderem Computer probiere hängt er sich auch auf. Mit der 512 mb karte funktionierts wunderbar. Also das Lesegerät funktioniert. Kann ich die Karte eigentlich umtauschen?



edit: hab auch grad das mit dem chdsk probiert. da tut sich nix...


mfg


philey
 
Meistens liegts dran, dass die Grunddaten der Karte kaputt sind.

Läßt sich in 99% aller Fälle mit nem DD-Image von ner anderen intakten Karte wiederherstellen. Kann ich Dir machen, wenn Du willst.

Oder ein Image mit einer Beschreibung, wie Du's machst und allen benötigten Programmen zukommen lassen.
 
Back
Top