ist die noch zu haben?
X5-900 said:meinst du meine freundin? naja, die läuft hier noch rum, ja ... aber puhh, keine ahnung was man auf dem gebrauchtfreundinnen-markt für sie so bekommt? falls du noch interessiert bist:
Pro:
- keine Kratzer, super Optik in HiRes
- gute Base Defense in Battlefield 2 MC
- spitzen Chat Skills
- uber-micro auf ihrem K800i
- hält bis zu 5h ohne auzuladen (getestet!)
Contra:
- braucht teueres Zubehör
- hohe Fixkosten
- kann nicht kochen
- viel benutzt (aber techn. und opt. 100% ok)
- kein Multiplayer Mode
shaun said:Man seid ihr nett zu Frauen....
Es gibt auch welche, die nicht rumzicken und auch keinen Bock haben, sich zu schminken... 8)
Es gibt auch welche, die nicht rumzicken und auch keinen Bock haben, sich zu schminken...
Dito. Und dann noch mit einem Hang zu Videospielen ... perfekt.EvilDragon said:shaun said:Man seid ihr nett zu Frauen....
Es gibt auch welche, die nicht rumzicken und auch keinen Bock haben, sich zu schminken... 8)
Klingt gut. Wo find ich die?
@X5-900:
Schminkst du dich auch? Bist du Metrosexuell? Oder denkst du, dass du kein optisches Modding benötigst?
X5-900 said:Ich bin mir nicht sicher ob du diese Art Frauen meintest, aber ich denke das ein gewisses Maß an optischem Selbsterhaltungstrieb durchaus ansprechend ist. Sicherlich, mehr Farbe im Gesicht zu tragen als ein ganzes Recon Commando im Nachteinsatz kann ruhig als übertrieben abgetan werden, aber mal ehrlich, was spricht denn Bitte gegen ein wenig optisches Modding? ;-)
Anscheinend haben einige von Euch wirklich ein gestörtes Verhältnis zu Frauen. Sind "wir" für Euch denn nur als Dekostück zu gebrauchen?
Schade... für mich zählen grundsätzlich innere Werte.
shaun said:Also ich zähle mich definitiv nicht zur ökologisch abbaubaren Birkenstock-Fraktion und vom Schminken halte ich absolut nichts. Ich "musste" mich in meinem gesamten Leben nur einmal schminken und ich fühlte mich einfach nur unwohl. Wenn ein Mann von mir verlangen würde, dass ich mich zu schminken habe, dann darf er sich gleich verabschieden. Ich sehe das nicht ein, entweder man mag mich so wie Gott mich geschaffen hat oder man lässt es sein.
Habe auch eine (wie ich finde) ganz ansehnliche Konsolen-Sammlung. Natürlich nicht mit der Sammlung von Evil Dragon zu vergleichen.
Anscheinend haben einige von Euch wirklich ein gestörtes Verhältnis zu Frauen. Sind "wir" für Euch denn nur als Dekostück zu gebrauchen?
Schade... für mich zählen grundsätzlich innere Werte.