Von Frauen, Hunden und ED-Versteigerungen


ist die noch zu haben?

meinst du meine freundin? naja, die läuft hier noch rum, ja ... aber puhh, keine ahnung was man auf dem gebrauchtfreundinnen-markt für sie so bekommt? falls du noch interessiert bist:

Pro:
- keine Kratzer, super Optik in HiRes
- gute Base Defense in Battlefield 2 MC
- spitzen Chat Skills
- uber-micro auf ihrem K800i
- hält bis zu 5h ohne auzuladen (getestet!)

Contra:
- braucht teueres Zubehör
- hohe Fixkosten
- kann nicht kochen
- viel benutzt (aber techn. und opt. 100% ok)
- kein Multiplayer Mode
 
X5-900 said:
meinst du meine freundin? naja, die läuft hier noch rum, ja ... aber puhh, keine ahnung was man auf dem gebrauchtfreundinnen-markt für sie so bekommt? falls du noch interessiert bist:

Pro:
- keine Kratzer, super Optik in HiRes
- gute Base Defense in Battlefield 2 MC
- spitzen Chat Skills
- uber-micro auf ihrem K800i
- hält bis zu 5h ohne auzuladen (getestet!)

Contra:
- braucht teueres Zubehör
- hohe Fixkosten
- kann nicht kochen
- viel benutzt (aber techn. und opt. 100% ok)
- kein Multiplayer Mode


Du hast vergessen zu sagen, dass sie die üblichen bugs
hat wie jede ihrer art ;)
Außerdem steht da auchnichts von wartezeiten beim
Schminken und und und...
 
HI Ich Wollte Fragen, Ob der GP2X noch zu bekommen ist. Ist das ein MK2? ich würde den nämlich gerne kaufen hast du noch die original verpackung und kabel?

Gruß Stoki
 
Ok es gehört nun garnicht hier rein und ich frag auch nur weil ich wohl zu faul bin mich beim suchen aufn Kopf zu stellen:
Wie heisst denn das auf dem Shot zu sehende skin?

(büdde nüsch haun)
 
Man seid ihr nett zu Frauen....
Es gibt auch welche, die nicht rumzicken und auch keinen Bock haben, sich zu schminken... 8)

Und zur PSP: Wenn sie wirklich unbedingt lieber eine PSP will (was mich wundern würde, wenn sie so undankbar auf Dein Geschenk reagiert, ich hätte 3000 Luftsprünge gemacht), dann kauf ihr doch eine, welche keine deutschen UMDs abspielen kann. Ich kann Dir meine anbieten. Ist aus Japan und weiß.
Zum Tausch gegen Deinen GP2x. Was hältst Du davon?
 
shaun said:
Man seid ihr nett zu Frauen....
Es gibt auch welche, die nicht rumzicken und auch keinen Bock haben, sich zu schminken... 8)

Klingt gut. Wo find ich die? ;)
Naja... wenn ich nachdenke, wollte sich keine meiner Freundinnen ständig schminken... liegt wohl auch daran, dass ich das nicht mag und mir nie einen Kakadu als Freundin zulegen würde :p
Aber ich renn ja eh schon seit einem Jahr als freilaufender Single durch die Gegend ;)
 
ich finds auch sch....lecht wenn sich frauen anmalen wie Clowns.

Die Frau sicht in Natur am besten aus.
 
Es gibt auch welche, die nicht rumzicken und auch keinen Bock haben, sich zu schminken...

Mhh ... letztens im Supermarkt an der Kasse schnellte eine Brust an meinem Ohr vorbei welcher ich nur mit einer gekonnten Streetfighter 2 Kombination ausweichen konnte. Jedoch nach kurzem - rückwärtig versicherndem - Blick war ich in der Lage, eines deiner besagten Exemplare mit eigenen Augen zu sehen und zwei Dinge habe ich dabei gelernt:

- erstens das diese zweifelsfrei ökologisch abbaubare Optik aus der Alternativabteilung der heutigen Frauenwelt weit weniger Reize aufzuweisen hat als ein einer der Typen in arschfreien Lederhosen beim Christopher Street Day ... jedenfalls was mich betrifft, und

- zweitens das eben dieser besagte ungeschminkte Teil der weiblichen Birkenstockbewegung ein viel zu hohes Maß an Toleranz ihrer Mitmenschen voraussetzt, nicht nur was das Stillen eines Neugeborenem in der Öffentlichkeit betrifft.

Ich bin mir nicht sicher ob du diese Art Frauen meintest, aber ich denke das ein gewisses Maß an optischem Selbsterhaltungstrieb durchaus ansprechend ist. Sicherlich, mehr Farbe im Gesicht zu tragen als ein ganzes Recon Commando im Nachteinsatz kann ruhig als übertrieben abgetan werden, aber mal ehrlich, was spricht denn Bitte gegen ein wenig optisches Modding? ;-)
 
EvilDragon said:
shaun said:
Man seid ihr nett zu Frauen....
Es gibt auch welche, die nicht rumzicken und auch keinen Bock haben, sich zu schminken... 8)

Klingt gut. Wo find ich die? ;)
Dito. ;) Und dann noch mit einem Hang zu Videospielen ... perfekt. :D

@X5-900:
Schminkst du dich auch? Bist du Metrosexuell? :D Oder denkst du, dass du kein optisches Modding benötigst? ;)
 
@X5-900:
Schminkst du dich auch? Bist du Metrosexuell? Oder denkst du, dass du kein optisches Modding benötigst?

WTF? Was haben deine Fragen mit meinem Post zu tun?

Um dir zu ersparen den Post nochmals zu "LESEN" - da ich das Gefühl habe das Wörter mit mehr als zwei Silben dir Probleme bereiten - hier die Antworten:

1. Nein.
2. Nein.
3. Ja. Genau genommen so sehr wie ich noch mehr Smilies in deinem Post benötige. Denk drüber nach.
 
X5-900 said:
Ich bin mir nicht sicher ob du diese Art Frauen meintest, aber ich denke das ein gewisses Maß an optischem Selbsterhaltungstrieb durchaus ansprechend ist. Sicherlich, mehr Farbe im Gesicht zu tragen als ein ganzes Recon Commando im Nachteinsatz kann ruhig als übertrieben abgetan werden, aber mal ehrlich, was spricht denn Bitte gegen ein wenig optisches Modding? ;-)

Also ich zähle mich definitiv nicht zur ökologisch abbaubaren Birkenstock-Fraktion und vom Schminken halte ich absolut nichts. Ich "musste" mich in meinem gesamten Leben nur einmal schminken und ich fühlte mich einfach nur unwohl. Wenn ein Mann von mir verlangen würde, dass ich mich zu schminken habe, dann darf er sich gleich verabschieden. Ich sehe das nicht ein, entweder man mag mich so wie Gott mich geschaffen hat oder man lässt es sein.

Und es gibt tatsächlich Frauen, die auf Handhelds und Konsolen abfahren. Ich kann das bestätigen. Ich sehe jeden Morgen eine in meinem Spiegel...
Habe auch eine (wie ich finde) ganz ansehnliche Konsolen-Sammlung. Natürlich nicht mit der Sammlung von Evil Dragon zu vergleichen.

Anscheinend haben einige von Euch wirklich ein gestörtes Verhältnis zu Frauen. Sind "wir" für Euch denn nur als Dekostück zu gebrauchen?
Schade... für mich zählen grundsätzlich innere Werte.
 
Anscheinend haben einige von Euch wirklich ein gestörtes Verhältnis zu Frauen. Sind "wir" für Euch denn nur als Dekostück zu gebrauchen?
Schade... für mich zählen grundsätzlich innere Werte.

Vielleicht beschäftigen sich hier einige einfach zu sehr mit dem GP2X das sie keine weiblichen Personen mehr näher kennen lernen. :ph34r:

(reine Spekulation ;>)
 
Ja das mag durchaus möglich sein...
Kein Wunder, dass es mittlerweile Duzende an Manga-Weibchen für solche Leute gibt *duck*
 
shaun said:
Also ich zähle mich definitiv nicht zur ökologisch abbaubaren Birkenstock-Fraktion und vom Schminken halte ich absolut nichts. Ich "musste" mich in meinem gesamten Leben nur einmal schminken und ich fühlte mich einfach nur unwohl. Wenn ein Mann von mir verlangen würde, dass ich mich zu schminken habe, dann darf er sich gleich verabschieden. Ich sehe das nicht ein, entweder man mag mich so wie Gott mich geschaffen hat oder man lässt es sein.

Nuja, mir ist das wurscht :)
Wenn sich eine Frau schminken möchte, hab ich kein Problem mit. Mags halt nicht, wenns auffällt - also dezent was abdecken oder so ist okay, aber bunt ist fürchterlich.
Ich mag absolut keinen bunten Lippenstift (sowas hab ich auch noch nie geküsst... würde mich abschrecken).

Aber das überlass ich jeder Frau selber :)
Habe auch eine (wie ich finde) ganz ansehnliche Konsolen-Sammlung. Natürlich nicht mit der Sammlung von Evil Dragon zu vergleichen.

Ach, soviel hab ich nicht. Hat sich halt so angesammelt ,)
Anscheinend haben einige von Euch wirklich ein gestörtes Verhältnis zu Frauen. Sind "wir" für Euch denn nur als Dekostück zu gebrauchen?
Schade... für mich zählen grundsätzlich innere Werte.

Frau... was? ;)
Kann man das essen? :p

Für mich zählen nie innere Werte. Bin böse. Gemein. Ein Abzocker. Will nur Euer Geld. Und Eure Seele. Mhuaahahaaaaa
 
Zum Thema Frauen und Konsolen fällt mir eine kleine "Umfrage" aus unserer PocketPlayer Seite ein... Die anwesenden Damen mögen mir das Bild verzeihen, aber es passte damals, genau wie jetzt, so schön zum Thema...

HIER haben wir den ultimativen Test für Männer um zu sehen ob du dein Leben zu sehr mit Videospielen und Konsolen verbringst :



Wenn du mit dem großen Objekt in der Mitte des Bildes zwischen den ganzen Konsolen GARNICHTS anfangen kannst, aber alles andere darum herum sofort erkannt hast... Glückwunsch, die Welt der Konsolen hat dich gefangen.

Wenn du spontan gern mit den Controlern und der Dreamcast VMU spielen würdest, auch wenn du nicht weisst warum denn sie sind ja nicht angeschlossen, dann besteht noch Hoffnung.

Wenn du dich fragst wie ich hier ein Bild von DEINER Freundin posten konnte... Träum weiter... :p

Wenn du dich wunderst wo auf dem Bild Konsolen sein sollen dann ist alles in Ordnung... :)

Sollte es zuviele Beschwerden geben werde ich das Bild wieder löschen... :)
 
Na so schlimm ist das Bild nun auch nicht.
Was ist jetzt eigentlich mit dem GP2x? Haste noch Interesse an einem Tausch mit einer japanischen PSP?

@ED
Habe ich mir doch gedacht, dass Du ein ganz schlimmer bist *fürcht*
 
Back
Top