Von Frauen, Hunden und ED-Versteigerungen


shaun said:
Na so schlimm ist das Bild nun auch nicht.

Das denke ich auch, aber wer weiss was man bei all den Manga-Weibchen Liebhabern mit dem Bild einer "echten" Frau auslösen kann? Trauer? Freude? Verwirrung? Schlimmeres? :-D
 
shaun said:
Habe ich mir doch gedacht, dass Du ein ganz schlimmer bist *fürcht*

Jaa! Kannst froh sein, dass Du nicht bei der GC vorbeischauen konntest.
Wer weiss, was ich da mit Dir da angestellt hätte ;)

Aber... harhar... Ingolstadt ist ja auch nicht weit weg... bin eh zweimal im Jahr in Nürnberg <g>
 
EvilDragon said:
Jaa! Kannst froh sein, dass Du nicht bei der GC vorbeischauen konntest.
Wer weiss, was ich da mit Dir da angestellt hätte ;)

Aber... harhar... Ingolstadt ist ja auch nicht weit weg... bin eh zweimal im Jahr in Nürnberg <g>

*kreisch*

und ich habe keine Büchse "Dragon-Ex" mehr... was mache ich denn nun???

;-)

Hab mir letztes Jahr in Ingolstadt ein Auto angesehen... habs aber dann doch nicht gekauft. Das war irgendwie auch das erste und bisher (noch) letzte Mal, dass ich dort war *träller*
 
shaun said:
EvilDragon said:
Aber... harhar... Ingolstadt ist ja auch nicht weit weg... bin eh zweimal im Jahr in Nürnberg <g>
*kreisch*

nd ich habe keine Büchse "Dragon-Ex" mehr... was mache ich denn nun???

Hoffen :) Und beten :)
;-)

Hab mir letztes Jahr in Ingolstadt ein Auto angesehen... habs aber dann doch nicht gekauft. Das war irgendwie auch das erste und bisher (noch) letzte Mal, dass ich dort war *träller*

Wie, Du kommst nach IN und kommst nicht mal auf nen Kaffee vorbei? Gemeinheit!
 
Letztes Jahr kannte ich Dich noch nicht mal... ich war im Frühling dort ;-).
Ich komme aber gerne mal bei passender Gelegenheit auf Dein Angebot zurück... :)
 
shaun said:
Letztes Jahr kannte ich Dich noch nicht mal... ich war im Frühling dort ;-).

Das ist doch irrelevant ;)
Ich komme aber gerne mal bei passender Gelegenheit auf Dein Angebot zurück... :)

Juhuuu, Kaffee :) Ich liebe Kaffee :) Ist Grundnahrungsmittel.
Und Kaffee trinken gehört für mich zur täglichen Lebenskultur :)
 
Aber ich renn ja eh schon seit einem Jahr als freilaufender Single durch die Gegend

Das kann ich locker toppen, ich glaube es sind mittlerweile so 3 Jahre :D

Und was das gestörte Verhältnis zu Frauen angeht... Nunja, also ich glaub ich bein einfach zu doof um zu bemerken, dass ein Mädel was von mir will, weil die Mädels die was von mir wollen mindestens genauso schüchtern sin d wie ich dumm... und wenn ich es merke, sind es Mädels von denen ich nichts will, da man sich mit Ihnen nicht mal fünf Minuten anständig unterhalten (Ausnahme meine beste Freundin :) )

Egal, als Single habe ich mehr Zeit für meine Hobbies...


...BTW, wo gibt es diese Mangamädels zu sehen, habe lang nicht mehr gelacht!

...und das Girl auf dem Foto wäre def. nichts für mich, hat kein hübsches Gesicht!
 
EvilDragon said:
Juhuuu, Kaffee :) Ich liebe Kaffee :) Ist Grundnahrungsmittel.
Und Kaffee trinken gehört für mich zur täglichen Lebenskultur :)

Au ja...Cafe au lait oder Latte Macchiato sind eine feine Sache.

Ich hoffe, Zigaretten gehören nicht zu Deinen Lieblingsgenussmitteln. Kaffee und Zigaretten im Kombipack verkürzen das Leben immens ;-).
 
shaun said:
EvilDragon said:
Juhuuu, Kaffee :) Ich liebe Kaffee :) Ist Grundnahrungsmittel.
Und Kaffee trinken gehört für mich zur täglichen Lebenskultur :)

Au ja...Cafe au lait oder Latte Macchiato sind eine feine Sache.

Ich hoffe, Zigaretten gehören nicht zu Deinen Lieblingsgenussmitteln. Kaffee und Zigaretten im Kombipack verkürzen das Leben immens ;-).

Aber Kaffee und Zigaretten im Kombipack schmecken so lecker,
da sterb ich lieber früher :wink:
Und hinterher noch nen Glas Rotwein, der ist gut fürs Herz.
Gleicht sich dann praktisch wieder aus :roll:
 
shaun said:
EvilDragon said:
Juhuuu, Kaffee :) Ich liebe Kaffee :) Ist Grundnahrungsmittel.
Und Kaffee trinken gehört für mich zur täglichen Lebenskultur :)

Au ja...Cafe au lait oder Latte Macchiato sind eine feine Sache.


Vom Latte Macchiato-Trinken (okay, es waren zwei ;)) komm ich grad wieder.
Saß im Café, hab zwei Latte mit Strohhalm getrunken und derweil Seiken Densetsu 3 am gp2x gespielt :)
Das Leben kann so schön sein :D
Ich hoffe, Zigaretten gehören nicht zu Deinen Lieblingsgenussmitteln. Kaffee und Zigaretten im Kombipack verkürzen das Leben immens ;-).

Pfui, nein, igittigitt! Ich bin absoluter Nichtraucher, hab in meinem ganzen Leben nicht einen einzigen Zug gemacht und werde das auch nicht.
Stinkt, kostet Geld, macht Geräte dreckig und ist ungesund. Seh ich keinen Sinn drin.
 
EvilDragon said:
Stinkt, kostet Geld, macht Geräte dreckig und ist ungesund. Seh ich keinen Sinn drin.

Meine Meinung ;-). Zigaretten sind der Tod für alle freilaufenden Konsolen. Würde ich denen nie antun. Und mir auch nicht...
 
shaun said:
EvilDragon said:
Stinkt, kostet Geld, macht Geräte dreckig und ist ungesund. Seh ich keinen Sinn drin.

Meine Meinung ;-). Zigaretten sind der Tod für alle freilaufenden Konsolen. Würde ich denen nie antun. Und mir auch nicht...

Hehe ;) Du gefällst mir :)
Lieb zu Konsolen, magst Kaffee und keine Zigaretten :p
 
Ja, meine Lieblinge werden gut gepflegt ;-). Da wird selbst mein Hund eifersüchtig *lach*.

Zwar völlig falsches Topic, aber hier ist mein Kampfhund *gg*

 
Das is jetzt nicht wahr, oder?
Ich hatte bisher nur einen Hund... aber... das ist er:

susi.jpg


Hab irgendwo ein Bild, da schaut sie exakt so aus, wie Deiner... find ich aber grad nicht.
 
Wir missbrauchen die Threads für ganz andere Themen *lol*.
Ich bin auch gerade ein bisschen baff. Eine Ähnlichkeit lässt sich wirklich nicht verleugnen. Meine Kleine ist erst knapp 5 Monate alt. Sie sollte eigentlich ein Havaneser sein, aber das ist sie definitiv nicht. Ich vermute, da hat sich ein Jack Russel mit eingeschlichen.
 
shaun said:
Wir missbrauchen die Threads für ganz andere Themen *lol*.

Mir wurscht, mein Forum ;)
Ich bin auch gerade ein bisschen baff. Eine Ähnlichkeit lässt sich wirklich nicht verleugnen. Meine Kleine ist erst knapp 5 Monate alt. Sie sollte eigentlich ein Havaneser sein, aber das ist sie definitiv nicht. Ich vermute, da hat sich ein Jack Russel mit eingeschlichen.

Noch eine sie ;) War unsere auch.
Mit 5 Monaten sah sie identisch aus... hab aber leider grad kein Foto da, ist bei meinen Eltern daheim.
 
Ihr 2 Turteltauben könnt da gleich in den Katzen thread gehn :wink:
hier ist ja schließlich immernoch der Marktplatz und kein Hunde thread,
es sei denn shaun will den kleinen mops loswerden :lol:
 
Na dann kann ich mir ja in etwa vorstellen, wie mein Rüpelchen ausschaut, wenn sie erwachsen ist ;-). Ich hab sie mit 7 1/2 Wochen bekommen (irgendwo hier im Forum habe ich ein älteres Bild von ihr gepostet). Sie ist extrem anhänglich und folgt mir auf Schritt und Tritt. Sie heißt übrigens Dörle ;-).

Edit: Neeee, der Hund bleibt hier ;-)
 
Back