Video killed the blog star


a.tom

Member
Joined
Nov 17, 2008
Messages
288
Age
50
Location
Pfösing, Austria
Website
Visit site
Neuer Eintrag im offiziellen (englischen) Blog von Craig :)
This is just a little note to say, if you have not subscribed to the youtube account, please do, if we get enough subscriptions we should be able to post longer videos.

http://www.youtube.com/user/craigix

Thanks everyone, two new videos on the way.
Also - wer einen Account hat (hab irgendwie bisher keine Notwendigkeit gesehen, mich da anzumelden...) Youtube Channel abonnieren.
Bin gespannt auf die zwei neuen Videos :)
 
so jetzt hab ich auch eine youtube akkaunt.. heißt das jetzt das nur die welche einen akkaunt haben und craigs youtube dingens abbonirt haben die zwei videos gucken können oder können das auch die anderen, und wir sehen das nur früher? :p

editH ich seh grad, wenn er genug abbonenten griegt, kann er längere videos einstellen...
(er hat aber schon über 800 abonenten)
 
Grundsätzlich können das alle sehen :)
Zumal das alles quark ist, da YouTube keine Mails verschickt, ala Craig hat Video drin.
Du musst auf YT, sonst weißt du nicht, obs ein neues Video gibt ;)

Es sei denn, du hast die Pandora-Toolbar :D da sieht man 15 Min nach Upload schon,das es ein neues Video gibt ;)
 
das heißt es geht nur um die vielen abonennten damit craig ein premium youtuber wird und die videos länger werden können..
ich bin zwar ein noop in englich aber er hat ja geschrieben das möglich viele sein dingens abbonieren sollen damit er längere vids einstellen kann
 
Ja, genau.

(Statt das Craig sich ne eigene Seite baut ^^)
Naja, ich hab ihn mal abonniert...
 
außerdem hat eine registration bei youtube den vorteil das mann endlich auch videos gucken kann für die es sich lohnte 18 geworden zu sein.. (bsp: die ärtze junge uncut)
und natürlich um craigs dingens zu abonieren.. :lol: :lol:
edith: so jetzt hab ich auch noch ED, mweston und zodttd drin in meiner abbo liste... (ich hoff nur das kostet nix) :p
 
Screeny said:
(Statt das Craig sich ne eigene Seite baut ^^)
Naja, Youtube ist da schon ganz praktisch... man muss sich halt nicht selber um Speicherplatz, Bandbreite etc. kümmern.

Im Forum meinte Craig noch, er denkt es werden ein paar Tausend Abonnenten benötigt, damit längere Videos gepostet werden können. Die Regeln von Youtube dürften da nicht so klar sein... mal schauen, vielleicht registrier ich mich dann halt auch mal ;)
 
ein paar tausen? was will craig posten? ein pandora video in der länge der herr der ringe trilogie?
na er griegt bestimmt genug zusammen, wenn er jetzt schon über 800 hat... :p
 
a.tom said:
Screeny said:
(Statt das Craig sich ne eigene Seite baut ^^)
Naja, Youtube ist da schon ganz praktisch... man muss sich halt nicht selber um Speicherplatz, Bandbreite etc. kümmern.
Außerdem sehen sich auf Youtube auch Leute die Videos an die (noch) nicht an der Pandora interessiert sind. Eine spezielle Seite würden nur Pandora Besitzer besuchen.
 
Zwei Sachen:

1) Man kann sich auch mit einem Google-Account einloggen.
2) YouTube ist immer noch scheiße. Man kann vieles über die Medienstrategie des Pandora-Teams sagen, aber es schadet sicherlich nicht, andere Seiten wie das grandiose Vimeo zu nutzen oder die Videos in einem offenen Format auf den eigenen Server zu legen. Klar, YouTube geht immer noch und ein Upload schadet nicht, aber ich verstehe nicht, warum nicht mehrgleisig gefahren wird.
 
@Satan Claus

Vimeo ist wirklich um einiges besser als youtube und ein offenes Videoformat ist auch keine schlechte Idee !

Es fehlt eindeutig eine Art "Medienbeauftragter" der sich nur um solche Dinge kümmert ...?
 
Satan Claus said:
1) Man kann sich auch mit einem Google-Account einloggen.
Hab ich jetzt auch so gemacht :wink:
TuxBrain said:
@Satan Claus
Vimeo ist wirklich um einiges besser als youtube und ein offenes Videoformat ist auch keine schlechte Idee !
Ja klar, es gibt besseres als Youtube... aber immer noch "besser" und einfacher als eine eigene Videoseite zu betreiben. Und ein offenes Videoformat als alternativer Download wär mM fast Pflicht - grad bei so einem Projekt.
TuxBrain said:
Es fehlt eindeutig eine Art "Medienbeauftragter" der sich nur um solche Dinge kümmert ...?
Definitiv - aber da fehlen schätz ich einfach die Ressourcen und diese Dinge stehen in der Prioritätenliste offenbar nicht sehr weit oben.
Es gibt da ja auch noch andere Sachen, die Verbesserungspotential haben... zb eine einzige mehrsprachige Webseite (ohne nervige automatische Weiterleitung), dasselbe beim Wiki etc.
 
Screeny said:
Grundsätzlich können das alle sehen :)
Zumal das alles quark ist, da YouTube keine Mails verschickt, ala Craig hat Video drin.
Du musst auf YT, sonst weißt du nicht, obs ein neues Video gibt ;)
Sorry mein lieber Screeny, aber DAS STIMMT NICHT :wink: !
Wenn Du ein YT-Abo bei einem bestimmten User hast, bekommst Du regelmäßig von YT - bei neu eingestellten Videos -
eine eMail.
Ich jedenfalls :) .

Gtx.,
andY
 
andymanone said:
Screeny said:
Grundsätzlich können das alle sehen :)
Zumal das alles quark ist, da YouTube keine Mails verschickt, ala Craig hat Video drin.
Du musst auf YT, sonst weißt du nicht, obs ein neues Video gibt ;)
Sorry mein Lieber Screeny, aber DAS STIMMT NICHT :wink: !
Wenn Du ein YT-Abo bei einem bestimmten User hast, bekommst Du regelmäßig von YT - bei neu eingestellten Videos -
eine eMail.
Ich jedenfalls :) .

Gtx.,
andY

Kann ich so ebenfalls bestätigen. Meine Subscription hat der gute Craig übrigens schon.
 
andymanone said:
Screeny said:
Grundsätzlich können das alle sehen :)
Zumal das alles quark ist, da YouTube keine Mails verschickt, ala Craig hat Video drin.
Du musst auf YT, sonst weißt du nicht, obs ein neues Video gibt ;)
Sorry mein lieber Screeny, aber DAS STIMMT NICHT :wink: !
Wenn Du ein YT-Abo bei einem bestimmten User hast, bekommst Du regelmäßig von YT - bei neu eingestellten Videos -
eine eMail.
Ich jedenfalls :) .

Gtx.,
andY

Ich nicht -_-
Mal schauen, ob man das ändern kann ;)
 
So, auch endlich eingetragen. Fehlen bloss noch ein paar weitere ansprechende Videos um sich die restliche Wartezeit zu versüssen zu lassen :)
Satan Claus said:
2) YouTube ist immer noch scheiße. Man kann vieles über die Medienstrategie des Pandora-Teams sagen, aber es schadet sicherlich nicht, andere Seiten wie das grandiose Vimeo zu nutzen oder die Videos in einem offenen Format auf den eigenen Server zu legen. Klar, YouTube geht immer noch und ein Upload schadet nicht, aber ich verstehe nicht, warum nicht mehrgleisig gefahren wird.
Naja, vielleicht haben sie sich aber auch umgehört und den Beitrag von Wolfire gelesen (*click*) :wink:
Bevor ich das damals gelesen hatte, war ich auch pro Vimeo eingestellt. Danach änderte sich dies...
 
da ja craigix bei den youtube kommentaren geschrieben hat das er eine video mit einer schwarzen pandora machen wird....heißt das das die gußform schon fertig ist und er das erste final case aus der MP erhalten hat?? das wär ja zu schön :oops:
 
Vielleicht hat er auf einfach nur das Gehäuse angemalt :ph34r: :lol:
Die Formen sind doch schon fertig, oder?
Nur MP fehlt noch ;)
 
Back
Top