Achso, gibt's irgendwo Docs zu dem gp2x/wiz port?
Die meisten Sachen habe ich schon von alleine herausgefunden, aber wie gebe ich z.B. "Shift + Taste" ein?
EvilDragon said:Und bald gibts realistische Farben
spider-j said:EvilDragon said:Und bald gibts realistische Farben
Naja, was heisst "realistisch"? Es kommt immer darauf an, wo man den C64 anschließt, Monitor, Fernseher wie die Farben sind. Es gibt ja nicht ohne Grund eine ganze Reihe von unterschiedlichen Paletten für Emus. Ich persönlich finde die Palette im derzeitigen WIZ-Vice z.B. recht ähnlich wie die Farben an meinem Fernseher.
Devaux said:spider-j said:Na denn. Klingt gut. Freu mich schon drauf. Ich meine, Megadrive, SNES und Konsorten ist ja schonmal klasse, aber C64 für die Hosentasche, da wird echt ein Traum wahr
In Anbetracht, dass Vice (C64) schon auf dem Vorgaenger GP2X sehr gut und vorallem problemlos lief, denke ich dass es auf dem Wiz genauso viel Spass bereiten wird
Aufm GP2X laeufts naemlich problemlos und vorallem mit Fullspeed
shaun said:Ich habe das gleiche Problem. Ich habe heute den Vice 2.2 auf den WIZ geschmissen und bekomme gerade mal 5 FPS zustande. Wie kann man das denn beheben? Ich bekomme kein Spiel wirklich flüssig zum Laufen...
shaun said:Wo bekomme ich denn noch die alte Version? Mit dem Vice komme ich besser klar als mit Frodo ??