Vernünftige Ladegeräte mit Akkus...

ich nehme an schon, sonst wär's nicht im shop.

Zum Ladegerät habe ich dazu diese Tests gefunden:

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/ANSMANN_ENERGY_III_NiMH_Batterieladegerat__1833022

Also wenn ich mir den GP2X bestelle, dann werde ich es mir auf alle Fälle gleich mit bestellen, denn es scheint ja nicht schlecht zu sein. :)

Hmmm, dann fehlen aber immer noch ein paar Euros bis 200.-
Versandkosten von 16.50 sind irgendwie etwas doof. ED, geht das nicht irgendwie anders? Son Ladegeraet und ein Speicherkarten-Spiel muessten bei mir auch nicht wirklich versichert sein oder so...

Irgendwie passen deine 2 Agumente nicht zusammen!
Lebst du jetzt in Deutschland oder im Ausland?

Hier mal die Lieferkosten
Ab einem Bestellwert von 200 EUR innerhalb Deutschlands Versandkostenfrei!

Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 6,70 EUR.
Im Ausland innerhalb Zone 1 (Österreich, Niederlande, Belgien, Dänemark, Polen, etc.) betragen die Versandkosten 16,50 EUR.

Greetz D.D.S

Für den Preis ein super Angebot 8)

Ich bleib allerdings bei meinem IVT Lagegerät mit Sanyo Akkus :)

ich fänds cool, wenn ED son Premiumpaket zusammenstellen würde, wo alles was man für den optimalen gebrauch des GP2X mit Rabatt und Versandkostenerstattung. Ich stehe hier mit meiner Meinung zwar bestimmt wieder alleine dar, aber hier meine Argumente für so ein Gesamtpaket.
Immer nur das zu kaufen, was man wirklich braucht kann einen Davon abhalten Dinge zu kaufen, die einem sehr viel Freude bereiten könnten, weil man nicht sofort beim Kauf sieht, welche Möglichkeiten einem hier geboten werden.
Bsp.: Bei meinem TI voyage 200, den sich jeder in meiner Klasse zulegen sollte, war ein Linkkabel dabei, allerdings glaube ich kaum, dass sich das irgendjemand zugelegt hätte, wenn es nicht dabeigewesen wäre. So allerdings hatten wir schon die ein oder andere Minilan und konnten uns gegenseitig spiele schicken. Ich glaube bei dem TV out des GP2X ist das ein ahnliches Phänomen.

Hab ich ja auch vor, keine Angst. Aber erst nach Korea.

@devaux:
Naja, kleinere Sachen kannst Du per Maxibrief bestellen (z.B. auch die Spiele).
Aber das Ladegerät mitsamt Akkus ist leider zu schwer dafür, und Pakete kosten leider ins Ausland soviel... Pakete ohne Versicherung gibts nich :(

EvilDragon said:
Naja, kleinere Sachen kannst Du per Maxibrief bestellen (z.B. auch die Spiele).
Aber das Ladegerät mitsamt Akkus ist leider zu schwer dafür, und Pakete kosten leider ins Ausland soviel... Pakete ohne Versicherung gibts nich :(

Jo, klar verstehte ich natuerlich. Dann werde ich wohl beim Spiel auf den Maxibrief (Kostenpunkt?) zurueckgreifen. Fuer das Ladegeraet hast Du wirklich einen super Preis. Nur wuerde es dann durch den Versandpreis doch etwas teurer als hier in der Schweiz im Kaufhaus.

Krux said:
Ich fänds cool, wenn ED so ein Premiumpaket zusammenstellen würde, wo alles was man für den optimalen gebrauch des GP2X mit Rabatt und Versandkostenerstattung. Ich stehe hier mit meiner Meinung zwar bestimmt wieder alleine da, aber (...) immer nur das zu kaufen, was man wirklich braucht kann einen davon abhalten Dinge zu kaufen, die einem sehr viel Freude bereiten könnten, weil man nicht sofort beim Kauf sieht, welche Möglichkeiten einem hier geboten werden.
Das ist 'ne sehr gute Idee Krux, diesmal erhälst du massiven Zuspruch von mir - stehst nicht alleine da ^_^

So eine Art Komplettangebot wäre wirklich nicht schlecht, grad als Neuling wie ich *hüstel*, wäre es übersichtlicher und man würde bei der Bestellung nichts ausversehen vergessen und man hätte gleich einen festen attraktiven "Einsteiger"- Preis.

Back