[verkauft]GP2X MK1 mit D-PAD + Stick Button

Status
Not open for further replies.

scachi

Member
Hallo,

ich verkaufe einer meiner GP2X MK1 mit D-PAD Mod und Stick-Button
(wurde von ED umgebaut) sowie mit 2 Stück Ansmann 2700mAh Akku.

Das Gerät ist sehr gut erhalten - 1a funktionstüchtig.

Also wer tauscht 90 Euro geben das Gerät ? :D

Adrammelech said:
wah, bald ende monat! wäre es anfang monat würd ich die kiste nehmen
Wenn du es definitiv haben möchtest ... auf die paar Tage bis zum Geldregen kommt es mir wirklich nicht an.

wenn er nächsten monat noch da is sag ich bescheid wie es in meinem geldbeutel aussieht

Hm, da ich bisher keine Anwort mehr von dem eigentlichen Interessenten
hier ein leicht überarbeitetes Angebot:

-GP2X MK1 mit D-PAD Mod und Stick-Button (wurde von ED umgebaut)
-mit 2 Stück Ansmann 2700mAh Akku.
-1 original Cradle / Break Out Box
-2 Netzteile (1x für Cradle + 1x für GP2X)
-1x 4GB SD Karte
-1x 256MB SD Karte
-1x Tasche (org. GP2X - ein Reißverschluss-Bügel ist abgebrochen)

für zusammen 130,- Euro

oder halt wie ursprünglich nur die GP2X mit 2 Akkus für 90,- Euro

also im moment siehts bei mir im geldbeutel schlecht aus :wacko:

hast du interesse an nem tausch? konsolenmässig was gesucht?

Adrammelech said:
also im moment siehts bei mir im geldbeutel schlecht aus :wacko:

hast du interesse an nem tausch? konsolenmässig was gesucht?

Danke, aber mir fällt nichts sinnvolles im Tausch ein.

Falls euch 130,- Euro zu viel erscheint macht ein würdiges Angebot ;-)

Okay, letzter Versuch, sonst kommt er ab in die Tonne(ähhh Eb**):

-GP2X MK1 mit D-PAD Mod und Stick-Button (wurde von ED umgebaut)
-keine Kratzer auf dem Display
-1 original Cradle / Break Out Box
-2 Netzteile (1x für Cradle + 1x für GP2X)
-1x 4GB SD Karte
-1x 256MB SD Karte
-1x Tasche (org. GP2X - ein Reißverschluss-Bügel ist abgebrochen - funktioniert aber noch problemlos)

Komplett für 100 Euro, Versand zahlt ihr (oder Abholung - Berlin/Lankwitz)

Öhm, wie es scheint gibt es Probleme mit den Privaten Nachrichten - ich habe eine Meldung das ich 2 erhalten habe, jedoch sehe ich keine neuen.
Verstehe das mal einer.

Hallo !

Ich bin neu hier im Forum und auch neu in der Welt des GP2x.
Da mich Dein Angebot ja gerade zu anschreit, hätte ich generell Interesse daran. Allerdings würde ich sehr gerne wissen, was denn "D-PAD Mod und Stick-Button" bedeutet? Gibts da evtl sogar Bilder von?

Gugg Dir mal den Link an -> http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=56295#56295

Falls interesse besteht, könnten wir uns ja einigen !

Nein danke, an einem Tausch bin ich nicht interessiert.
Ich möchte mein GP2X loswerden da ich derzeit (und auch nicht im nächsten halben Jahr) Verwendung für was kleines tragbares - aus diesem Grund möchte ich nur verkaufen, nicht tauschen.

Im Archiv gibt es eine DPad Mod Anleitung mit Bildern, falls du wissen möchtest wie das aussieht:
http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,23,2098

Was ist denn an dem originalen Joystick so schlecht, dass man den mit nem D-Pad austauschen muss?

FiRest0nE said:
Was ist denn an dem originalen Joystick so schlecht, dass man den mit nem D-Pad austauschen muss?
Dieses Thema ist richtig breitgetreten worden im Forum - einfach mal suchen.
Zusammenfassung dürfte sein: ein paar fanden den Joystick zu schwammig und zu lange Hebelwege (zu indirekt). Direkter als mit einem Joypad kann man keine Steuerung haben. Ist halt Geschmackssache, ich selbst kann nur sagen das ich es nie bereut habe den Stick mit dem D-Pad ersetzt zu haben - es spielt sich wesentlich genialer.

Hallo !

Welche Version der MK1 bietest Du an? Ich habe hier im Forum einen Link zu dem Wikki über die verschiedenen MK1er Versionen gefunden. Ich Zitiere hier nur eben die Wichtigen änderungen (übersetzt mit Google :D)

Versionen

There are two main hardware versions of the GP2X, the Mark 1 and Mark 2 (often shortened to MK1 and MK2 respectively). Es gibt im Wesentlichen zwei Versionen der Hardware GP2X, der Mark 1 und 2 Mark (oft verkürzt zu MK1 und MK2). However, there are also several versions of the MK1. Allerdings gibt es auch mehrere Versionen der MK1.

1. First Edition Mark 1 - Dies ist die erste Version, und hat daher schlechte Qualität vieler Einheiten.
2. First Edition Mark 1 - Eine zweite Version, in der ein falscher Widerstand geändert wirde, um ein Bildschirmflackern zu verhindern.
3. Second Edition Mark 1 - Die zweite Überarbeitung der Hardware unter den Akku und Power LEDs.

Sorry, wenn ich zu viele Fragen stelle, aber wie gesagt, kenn ich micht net so aus mit dem GP2X.

Bitte noch nicht in ebay setzen, werde se warscheinlich nehmen!

Hi,

das mit den Fragen passt schon, wollte nur den anreiz geben evtl. die Suche zu verwenden :D - war nicht böse gemeint.

Die erste MK1 ist das, jedoch ist da schon alles ausgetauscht was Ärger machen könnte -
da ED ja so eine freundliche Person ist hat er beim Umbau der Joysticks auf den Pad damals auch gleich den Widerstand überprüft/ausgetauscht.

Ich persönlich finde die MK1 besser als die MK2 (habe beide), da der Bildschirm der MK2 einen wirklich miesen Blickwinkel hat (dafür jedoch mehr Farbe).
Aber ich selbst sehe lieber was als nur bunt und gleich gar nix mehr wenn man das kleine Schwarze minimal kippt.

Okay, gebongt

Ich nehm Dir das Packet ab. Wie machen wir das?

Status
Not open for further replies.
Back