V: GP2X mit Zubehoer


Status
Not open for further replies.

peter.stegemann

Still Fresh
Joined
Nov 3, 2005
Messages
97
Da ich es doch nicht benutze, verkaufe ich nun mein GP2X MK1 im praktisch unbenutzten Zustand mit Originalkarton. Einzige Modifikation ist der neue Joypadknopf, das Original und ein weiterer Ersatzknopf liegen bei. Dazu gibt es einen Ansmann Powerline 4 und 4 Sanyo 2500er Akkus (Lader und Akkus sind gebraucht, aber einwandfrei).

Alles zusammen inklusive Versand nach Deutschland oder in die Schweiz fuer 150 Euro.
 
Hat schon jeder ein gp2x? Oder liegt es am Preis? Ihr koennt ruhig Gegenangebote machen, ein MK1 in diesem Zustand duerfte schon selten sein...
 
Imho zu teuer...

Habe meinen mit Tasche, schneller 1Gb Karte, Top Zustand, 3 Monate alt für 140 incl. Versand bekommen...

GRuss
Volker
 
Naja, aber das Alter des Teils... Akkus hin oder her! ;)

Gruss
Volker
 
hmmmmm.....


ich würde das teil für den preis nehmen, wenn er nich so wie meine mk1 monate lang rumliegen würde... der preis ist, finde ich, voll ok... ne mk1 kostet bei ebay etwas das gleiche... und das, bei weit weniger zubehör...
 
Bevor ich ihn ueber eBay vertickere gebe ich lieber "einem Familienmitglied" nochmal 10 Euro Rabatt. Also 140 Euro, wie oben beschrieben. Ich kann auch noch eine 16MB SD-Karte dazu legen, aber die reicht ja wirklich nur fuer 2-3 Spiele ;-)
 
Ich wohne noerdlich von Zuerich, nahe der deutschen Grenze. Ich kann also problemlos von beiden Laendern aus verschicken.
 
Lustigerweise sieht man auch mal Anfragen, auch dann per PN - aber die Leute melden sich nach der ersten Anfrage nicht mehr ;-/
 
sowas ist ärgerlich, ich frag mal meinen kumpel, vielleicht will der das teil. wenn er interesse hat sag ich nochmal bescheid
 
Wenn es denn wenigstens ein MK2 wäre. Mich stören diese Interferenzmuster auf dem Bild. ED hat da zwar einen guten Tipp, aber ich trau mich noch nicht das Teil aufzuschrauben :-/. An dem Preis ist zumindest nichts auszusetzen. Wenn ich noch keinen GP2x hätte, dann würd ich Deinen nehmen ;-).
 
Wenn ich das Geld hätte, würde ich ihn auch sofort nehmen ... aber leider bin ich ein armer Schüler ... und ich bin mir im Moment auch nicht sicher, ob ich ihn wirklich nutzen würde!
sry
 
HI, ich bin durch zufall auf diese Konsole gestoßen und hätte Interesse.
Mich würde allerdings vorrher noch Interessieren was für Vor-/Nachteile ich von einer MK1 & MK2 habe. Ist es ein sehr großer Unterschied ?

Am besten mit Irgendwas vergleichen wie PS1 & PS2 da waren ja schon sehr große Sprünge, dann kann ich mir in etwa ein Bild machen.

grüße
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top