V: GP2X mit Zubehoer


Status
Not open for further replies.
DayOne said:
1.)Mir ist Video Out eigentlich nur am Wichtigsten daher die frage ob der MKI das auch hat????

2.)Kanns du mir eine Gute anleitung dabei geben wie ich dieses flimmern da weg mache da war ja hier die rede von das es geht.

Ich habe mich mit Beidem nicht beschaeftigt, wie gesagt ist das gp2x praktisch unbenutzt. Die Jungs hier im Forum wissen das sicher...
 
Peter Stegemann said:
Jetzt mit Eneloop-Akkus, die 2500er habe ich irgendwo verbummelt... Eneloop sind sowieso viel besser und halten ewig.

GP2X MK1 im praktisch unbenutzten Zustand mit Originalkarton. Neuer Joypadknopf ist montiert, das Original und ein weiterer Ersatzknopf liegen bei. Dazu gibt es einen Ansmann Powerline 4 und 4 Sanyo Eneloop Akkus (Lader ist gebraucht, aber einwandfrei).

Das alles fuer 120 Euro inklusive Versand in die Schweiz oder Deutschland.

Eigentlich ist das schon kriminell günstig 8)

DayOne: greif nur zu - ein MK2 hat Vorteile - aber beim MK1 kriegst du dafür ein schönes Display und für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.
 
Hallo Peter Stegemann,

120 incl. Versand für das Komplettpaket???

Ich nehme ihn, ernsthaft! Kann per Paypal oder Überweisung bezahlen. Hoffe, das Gerät ist noch zu haben.

Grüße
egmont01
 
DayOne said:
1.)Mir ist Video Out eigentlich nur am Wichtigsten daher die frage ob der MKI das auch hat????

Du muss doch wissen ob sie ein TV Out Anschluss hat oder sonst vllt. jemand hier im Forum denn das ist mir das Wichtigste dann nehm ich sie.
 
mk1 ist genauso wie mk2 was tv-out betrifft. du musst halt nen passendes kabel dafür haben oder die breakout-box... gibts beides hier im shop..
 
robb said:
mk1 ist genauso wie mk2 was tv-out betrifft. du musst halt nen passendes kabel dafür haben oder die breakout-box... gibts beides hier im shop..

Dann Nehm ich sie für 120 exkl. Porto schreib mir PN ich Schick dann direkt per PayPal das geld.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top