V: GP2X mit Zubehoer


Status
Not open for further replies.
Ich habe ja kein MK2, insofern kann ich schwer vergleichen. Ein Unterschied wie zwischen PS1 und PS2 ist es auf jeden Fall nicht, das sind ja technisch gesehen voellig verschiedene Geraete, wenn man mal davon absieht, dass die PS2 auch die meisten PS1-Titel abspielen kann.
 
Gibt es den z.Zt. irgendwas sehr bekannstes das mit der MK1 nicht möglich ist ?
Vorzugsweise soll sie zum Filme gucken und Spielen genutzt werden. Sowas wie SNES und PSX Emulator.
Bis ich mich zur Programmierung mit der GP2X durch ringen kann ^.^
 
Es ist halt eine Harwarerevision, die bei anderen Konsolen nicht öffentlich verkündet werden und dort nur an der Seriennummer anhand von Revisions-Listen ablesbar sind. Eintrag im GP2X-Wiki
 
Alles klar, vielen Dank. Ich hab mir das auf dem Wiki mal durchgelesen.
Theoretisch heißt das das andere Firmen das ständig machen nur halt nicht bekantn geben. Also es hätte gar keine MK2 version geben müssen, sie hötten den Stick auch einfach drehen können ohne was zu sagen, richtig ?

EDIT:
Nun noch eine Frage zum Thema de Threads.
Könntest du mir nochmal fix Auflisten was alels dabei ist und wieviel du haben wolltest ?

Was müsste ich noch kaufen um richtig loszulegen ?
 
ciryx said:
Theoretisch heißt das das andere Firmen das ständig machen nur halt nicht bekantn geben. Also es hätte gar keine MK2 version geben müssen, sie hötten den Stick auch einfach drehen können ohne was zu sagen, richtig ?
Genau, GPH ist so nett mit uns darüber offen zu reden. ;)

Und bitte lass doch die Leerzeichen vor den Satzzeichen!
 
Sorry fuer die spaete Antwort:

GP2X MK1 im praktisch unbenutzten Zustand mit Originalkarton. Neuer Joypadknopf ist montiert, das Original und ein weiterer Ersatzknopf liegen bei. Dazu gibt es einen Ansmann Powerline 4 und 4 Sanyo 2500er Akkus (Lader und Akkus sind gebraucht, aber einwandfrei).

Das alles fuer 120 Euro inklusive Versand in die Schweiz oder Deutschland.
 
Das scheint hier echt ueblich zu sein, dass man nie wieder von den Leuten hoert... Also immer noch zu haben.
 
Ich hätte Interesse an dem Gerät... Könnte allerdings erst im September kaufen.

Hätte da noch einige Fragen zu dem Gerät. Zustand (evtl. Fotos?), welches Zubehör ist alles enthalten usw.

Gruß
 
Er hat sich nicht veraendert, ich habe ihn naemlich seither nicht mehr angeruert. Ich muss endlich mal die Benachrichtigung fuer den Thread aktivieren, habe heute nur zufaellig vorbeigeguckt. Ich kann also die Beschreibung von StarG bestaetigen :)

Bilder muss ich die Tage mal machen, sobald ich die Kamera zu fassen kriege :)
 
Jetzt mit Eneloop-Akkus, die 2500er habe ich irgendwo verbummelt... Eneloop sind sowieso viel besser und halten ewig.

GP2X MK1 im praktisch unbenutzten Zustand mit Originalkarton. Neuer Joypadknopf ist montiert, das Original und ein weiterer Ersatzknopf liegen bei. Dazu gibt es einen Ansmann Powerline 4 und 4 Sanyo Eneloop Akkus (Lader ist gebraucht, aber einwandfrei).

Das alles fuer 120 Euro inklusive Versand in die Schweiz oder Deutschland.
 
Wie sieht das eigendlich mit dem Display aus, hat der die im Wiki beschriebenen das Bildschirmflackern und Interferenzmuster?
Hat das Teil Hintergrundbeleuchtung?
Ist die Tragetasche oder ein TV-Outkabel dabei?
Das wiki rät ja ziemlich vom Kauf eines MK1 ab, deshalb bin ich da noch etwas unschlüssig...
Am 9.9. schreibe ich meine letzte Klausur, davor werde ich sie mir lieber nicht zulegen :wink:
Danach könnte ich mir das schon vorstellen...
 
Ich Würd ihn sofort nehmen und könnte per PayPal bezahlen....

Ich kenn mich damit nicht so aus wegen unterschied zu MKI und MKII
Daher zewei Fragen

1.)Mir ist Video Out eigentlich nur am Wichtigsten daher die frage ob der MKI das auch hat????

2.)Kanns du mir eine Gute anleitung dabei geben wie ich dieses flimmern da weg mache da war ja hier die rede von das es geht.


Sollte das alles Klappen nehm ich sie 100%tig
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top