Verkaufe meine Pandora mit glaube ich 256mb ram


Mantorrok

Still Fresh
Joined
Feb 11, 2012
Messages
29
Also wie im Threadtitel schon erwähnt möchte ich meine Pandy gerne verkaufen.
Die Gründe sind eigentlich nur da die Pandora bei mir eigentlich kaum noch in Gebrauch ist.
Es ist nichts kaputt,alles ist Funktionsfähig und eine 32GB SD Karte die lass ich drin.
Auf der SD Karte sind Diverse Emulatoren,Anwendungen und Homebrew Spiele.
Ich finde ein Preis von 200 Euro ist Akzeptabel.

Also wer eine Gebrauchte Pandora möchte der kann sich gerne melden.
 
Grüß dich Mantorrok,

ich würde sie nehmen. Aber kannst du vielleicht ein paar Fotos reinstellen, nur um zu zeigen, dass sie auch wirklich funktioniert... man weiss ja nie heutzutage, leider.

schönen gruß
JePP
 
omg 200€, ich hasse meinen Geldbeutel manchmal echt -___-

Machste nen guten Deal mit Jepp, viel Spaß wenns klappt!
 
Jepp said:
Grüß dich Mantorrok,

ich würde sie nehmen. Aber kannst du vielleicht ein paar Fotos reinstellen, nur um zu zeigen, dass sie auch wirklich funktioniert... man weiss ja nie heutzutage, leider.

schönen gruß
JePP


Ja ich werd heut abend mal versuchen ein Paar Fotos reinzustellen.
Schön dass sich jemand interessiert.
 
Hier sind ein paar Bilder von der Pandora.
Natürlich kann ich hier nicht mit Bildern Demonstrieren das alles Funktioniert.
Ich hatte noch keine Probleme mit der Pandora.

-- Mi Nov 28, 2012 18:50 --



-- Mi Nov 28, 2012 18:53 --

OMG die Bilder sind ja viel zu groß.
Keine Ahnung wie ich die hier kleiner machen kann.
Hoffe das reicht.
Die Tragetasche hab ich jetzt nicht geknipst aber die is auch in Ordnung.
Die kriegste so Geschenkt,brauch ich ja nicht mehr ohne Pandora.
Und die 32GB SD lass ich auch drin.
 

Attachments

  • PICT0069.JPG
    PICT0069.JPG
    664.8 KB · Views: 3,468
  • PICT0070.JPG
    PICT0070.JPG
    650.6 KB · Views: 3,473
  • PICT0071.JPG
    PICT0071.JPG
    682.8 KB · Views: 3,480
  • PICT0072.JPG
    PICT0072.JPG
    691.9 KB · Views: 3,474
  • PICT0074.JPG
    PICT0074.JPG
    727.5 KB · Views: 3,481
Wenn ich im Augenblick Interesse an einer Pandora hätte, würde mich eher die Unschärfe als die Größe der Bilder stören. Ich will hier nicht unnötig rummäkeln, aber du versuchst doch hier etwas zu verkaufen. Ein möglicher Interessent kann aus deinen Bildern leider gar keine Rückschlüsse auf den Zustand des Geräts schließen.
btw: Warum hat eigentlich noch kein mod diesen thread in den Marktplatz verschoben?
 
Mach die Bilder doch mit irgendeinem Programm kleiner, dann werden sie auch schärfer. -.-
Ich verstehe den Sinn hinter diesen ganzen günstigen 100.000Megapixel-Kameras nicht,
wenn nachher alles verkleindert werden muss, damit es wieder scharf wird,
davon abgesehen, dass ich hier im Forum ohnehin die Darstellung von Bildern über 1024x768 unterbinden würde, im Optimalfall technisch.
 
Klumpen said:
Mach die Bilder doch mit irgendeinem Programm kleiner, dann werden sie auch schärfer. -.-
Ich verstehe den Sinn hinter diesen ganzen günstigen 100.000Megapixel-Kameras nicht,
wenn nachher alles verkleindert werden muss, damit es wieder scharf wird,
davon abgesehen, dass ich hier im Forum ohnehin die Darstellung von Bildern über 1024x768 unterbinden würde, im Optimalfall technisch.
Na ja, wenn man die Dinger gut bedient kommen glaube ich im Normalfall auch scharfe Bilder in voller Auflösung dabei raus - aber ich vielleicht sind das noch neuere und billigere Kameras als die, mit denen ich schon zu tun hatte.
Ich denke das sollte durchaus gehen, eine automatische Maximalgrösse für Bilder festzulegen... Gute Idee.
 
Hmm.. auf 2 von den Bildern sieht man auf dem Bildschirm Schlieren o.ä. (kratzer?), was hat es damit auf sich?
ACh und was ist mit den Tasten und den Nubs, sind die alle "wie neu" oder hat sich da was getan? Bei manchen Pandoras waren ja die Schultertasten schlecht, wie ist das bei dieser Pandora? Sind sie einfach zu klicken und funktionieren einwandfrei?
 
Also ich finde die Bilder einwandfrei und es sind keinerlei schlieren oder sonstwas oder irgendwelche macken vorhanden.
geringe gebrauchsspuren gibt es überall und alle tasten funktionieren tadellos.
ich hab bei dem kauf dieser pandora vor nem halben jahr glaub ich über 400 euro ausgegeben und denke nicht das man bei einem kauf von 200euro mit sd karte einen fehler machen könnte.
Ausserdem hab ich nur gefragt ob die jemand möchte,wenn ich die wie ein Profi verkaufen hätte wollen dann hätte ich die in E-Bay gesetzt.Das Angebot von 200 Euro dafür das ich die Pandora en halbes Jahr hatte ist unschlagbar.
Ich verändere nicht die Bilder nur um eine Pandora zu verkaufen.
Man kann sie erkennen und von mir aus kann man sich auch Persönlich treffen und kann sie vorführen.
Also ich komm ausm Saarland ausm Landkreis MZG.
Und es gibt nur einen einzigen Grund warum ich die Pandora verkaufe:

Das Browsen ist für mich einfach nicht schnell genug und auch muss man über Umwege gehen um gewisse Spiele
spielen zu können.Man hätte ganz einfach nur ein Image Programm erstellen sollen wo man das Betriebssystem seiner Wahl draufmachen kann.Natürlich kann man das aber über Umwege und das möchte der Ottonormal Verbraucher nicht.

So wer sie möchte kann mir ne PN schicken und wenn nicht dann nicht dann verstaubt sie halt hier.
Wollte nur Extra nen billigen Preis machen damit sie schnell weggeht.
Das sie Tadellos ist hab ich schon geschrieben,wer das nicht glaubt der hat halt Pech gehabt.
 
Mantorrok said:
Also ich finde die Bilder einwandfrei und es sind keinerlei schlieren oder sonstwas oder irgendwelche macken vorhanden.
Ich glaube dir, daß deine Pandora wie neu ist. Aber die Bilder sind so mies, das Gerät darauf könnte auch vom LKW überrollt worden sein, man sieht es einfach nicht, weil alles unscharf ist. Wenn es dir egal ist, daß so viele potentielle Käufer abgeschreckt werden, deine Sache.
 
Hey Leute, habe heute meine Pandora gerade erhalten. DANKE nochmal an Mantorrok.
Kann soweit keine Fehler übrigens erkennen an alle Zweifler.

Jetzt mal ne doofe Frage ^^: Habe gerade Chrome gestartet. Wie komm ich hier wieder raus? Also wo gibt es einen X Button? Und Kill Applications mit der Pandora-taste funktioniert irgendwie nicht ^^
Help? :D
 
Jepp said:
Klappt nicht...
Wenn etwas so weit abstürzt, dann muss man je nachdem neustarten. Als in der Reihenfolge, in der ich allgemein versuchen würde das Programm zu beenden:
1. Über GUI
2. Über Strg+alt+q, Strg+q oder ähnliche Tastenkombination (je nach Programm)
3. Pandora-Taste 5s gedrückt halten, falls das Menü erscheint, Programm auswählen und somit beenden
4. Power-Schalter mal eine Weile gedrückt halten, ob das Ding so aus geht.
5. Pandora-Taste gedrückt halten und Power-Schalter betätigen. Die Pandora startet in jedem Fall sofort neu, sonst ist sie kaputt. Dabei besteht aber die Gefahr von Datenverlust vor allem aber nicht nur auf den SD-Karten und anderen externen Datenträgern.
 
Strg+alt+q
Chromium hat CTRL+SHIFT+q

Rechts oben auf den Schraubenschlüssel der Einstellungen für mehr Tastaturabkürzungen.
 
Danke! Kann man mit Chromium denn eigentlich auch Extensions benutzen? Und was ist mit Downloads? Beides scheint nicht zu gehen, weswegen ich auf Firefox ausweichen muss, was tendenziell was langsamer ist...
 
Back
Top