Hallo,
nachdem ich irgendwie keine Zeit finde, mich intensiver mit dem gp2x zu beschäftigen, möchte ich das Gerät samt Zubehör wieder verkaufen. Das sind im einzelnen:
- gp2x F100 (MK1, nehme ich mal an, er hat noch den alten Steuerknubbel drangehabt)
- neuer Steuerknubbel steckt schon drauf, siehe Foto
- USB-Anschlusskabel, gp2x-CD, Handbüchlein
- im Originalkarton
Dazu als Zubehör:
- Original-Displayschutzfolie, bereits auf dem Gerät
- TV-Kabel (das alte 20cm lange Modell)
- Original-Aufbewahrungstasche
- Schaltnetzteil mit diversen Adaptern und Spannungen (passt für gp2x und BOB)
- Entwickler-BOB (!), wie das Cradle, nur ohne Gehäuse, mit 4 USB, A/V-Anschlüssen, seriell, S-Video, JTAG
- zwei Photo-Akkus
- 256MB Lexar-SD-Karte
alles in Top-Zustand, leider zu selten benutzt, keine sichtbaren Gebrauchsspuren, Nichtraucher-Gerät.
Die Rechnung von ED lege ich bei, wurd vor gut einem Jahr bei ihm gekauft.
Geht alles nur komplett raus! Der Preis liegt bei 130 € zzgl. Versandkosten (DHL-Paket, versichert, innerhalb DE).
Jürgen
nachdem ich irgendwie keine Zeit finde, mich intensiver mit dem gp2x zu beschäftigen, möchte ich das Gerät samt Zubehör wieder verkaufen. Das sind im einzelnen:
- gp2x F100 (MK1, nehme ich mal an, er hat noch den alten Steuerknubbel drangehabt)
- neuer Steuerknubbel steckt schon drauf, siehe Foto
- USB-Anschlusskabel, gp2x-CD, Handbüchlein
- im Originalkarton
Dazu als Zubehör:
- Original-Displayschutzfolie, bereits auf dem Gerät
- TV-Kabel (das alte 20cm lange Modell)
- Original-Aufbewahrungstasche
- Schaltnetzteil mit diversen Adaptern und Spannungen (passt für gp2x und BOB)
- Entwickler-BOB (!), wie das Cradle, nur ohne Gehäuse, mit 4 USB, A/V-Anschlüssen, seriell, S-Video, JTAG
- zwei Photo-Akkus
- 256MB Lexar-SD-Karte
alles in Top-Zustand, leider zu selten benutzt, keine sichtbaren Gebrauchsspuren, Nichtraucher-Gerät.
Die Rechnung von ED lege ich bei, wurd vor gut einem Jahr bei ihm gekauft.
Geht alles nur komplett raus! Der Preis liegt bei 130 € zzgl. Versandkosten (DHL-Paket, versichert, innerhalb DE).
Jürgen