Verkaufe: gp2x-F100 Komplettpaket


Status
Not open for further replies.

wurstbrot

Still Fresh
Joined
Apr 21, 2006
Messages
13
ICQ
226608100
Hallo,

nachdem ich irgendwie keine Zeit finde, mich intensiver mit dem gp2x zu beschäftigen, möchte ich das Gerät samt Zubehör wieder verkaufen. Das sind im einzelnen:
- gp2x F100 (MK1, nehme ich mal an, er hat noch den alten Steuerknubbel drangehabt)
- neuer Steuerknubbel steckt schon drauf, siehe Foto
- USB-Anschlusskabel, gp2x-CD, Handbüchlein
- im Originalkarton

Dazu als Zubehör:
- Original-Displayschutzfolie, bereits auf dem Gerät
- TV-Kabel (das alte 20cm lange Modell)
- Original-Aufbewahrungstasche
- Schaltnetzteil mit diversen Adaptern und Spannungen (passt für gp2x und BOB)
- Entwickler-BOB (!), wie das Cradle, nur ohne Gehäuse, mit 4 USB, A/V-Anschlüssen, seriell, S-Video, JTAG
- zwei Photo-Akkus
- 256MB Lexar-SD-Karte

alles in Top-Zustand, leider zu selten benutzt, keine sichtbaren Gebrauchsspuren, Nichtraucher-Gerät.
Die Rechnung von ED lege ich bei, wurd vor gut einem Jahr bei ihm gekauft.

Geht alles nur komplett raus! Der Preis liegt bei 130 € zzgl. Versandkosten (DHL-Paket, versichert, innerhalb DE).

Jürgen
 

Attachments

  • gp2x.jpg
    gp2x.jpg
    233.9 KB · Views: 3,078
Scheinbar wollte ihn wohl doch niemand haben, daher:

Preissenkung auf 115 € zzgl. Versandkosten.

Nur komplett, kein Einzelteilverkauf...
 
na, die nackte platine würde ich in eine box packen, damit nicht irgendwie durch statische aufladungen beim berühren die chips zerstört werden , geht schneller als man denkt!

mfg
 
Hallo,

steht der noch zum Verkauf an? Weiß zwar nicht was ich mit dieser Platine soll aber du schreibst ja nur Komplettverkauf :-/
 
MadFerret said:
Hallo,

steht der noch zum Verkauf an? Weiß zwar nicht was ich mit dieser Platine soll aber du schreibst ja nur Komplettverkauf :-/

Hi Mad,

ich bin nur an dem BoB (Platine) interessiert,
also falls Du das komplette Paket kaufst, würde ich Dir
dann wiederum das BoB abkaufen !
Sag mal bescheid wenn Interesse ist !

Beste Grüße,
andY
 
Würde ja gerne doch lieber einen F200 oder wenn es denn ein F100 sein soll den Mk II kaufen.
 
Sorry, dass ich erst jetzt reagiere, irgendwie krieg ich im Moment keine Mails.
Also, bevor ich drauf sitzenbleibe, die BOB geht dann auch einzeln weg. Was bietest Du denn dafür, andy?
 
wurstbrot said:
Sorry, dass ich erst jetzt reagiere, irgendwie krieg ich im Moment keine Mails.
Also, bevor ich drauf sitzenbleibe, die BOB geht dann auch einzeln weg. Was bietest Du denn dafür, andy?

Hi Jürgen,
na ich würde Dir 20-25 Euro dafür anbieten.

(eine komplette Cradle (neu), liegt draußen [-> Norsk-IT] bei ca. 28.-Euro )

Gtx,
andY
 
Willst Du erst auf die Eb*y-Auktion warten? Ansonsten, für 20 € zzgl. Versand kannst Du sie haben...
 
mit allem ausser der BoB denke ich?

Wenn dem So ist dann werd ich da ja sagen, könntest mir das nicht inkl. Versand machen :)?

dann würd ich sofort zuschlagen
 
Ich kann die 5€ Pauschale für den Versand anbieten, d.h. für 80€ als versichertes DHL-Paket.
Ansonsten ist alles dabei, die gp2x, Tasche, TV-Kabel, Packung, CDs, die zwei Batterien und das Netzteil.
 
Na gut, ich werd mich später nochmal melden und dir dann bescheid sagen

gruß
 
wurstbrot said:
Ich kann die 5€ Pauschale für den Versand anbieten, d.h. für 80€ als versichertes DHL-Paket.
Ansonsten ist alles dabei, die gp2x, Tasche, TV-Kabel, Packung, CDs, die zwei Batterien und das Netzteil.

Hallo Wurstbrot,

steht der Paketpreis noch? Falls Faust doch nicht will, würde ich mich über eine PN/Email freuen.

Danke

Croaker
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top