Er will sich nochmal melden. Ansonsten geb ich Dir natürlich Bescheid...
W wurstbrot Still Fresh Joined Apr 21, 2006 Messages 13 ICQ 226608100 Jul 30, 2008 #21 Er will sich nochmal melden. Ansonsten geb ich Dir natürlich Bescheid...
andymanone Well-Known Member Joined Nov 16, 2007 Messages 1,597 Age 53 Location Germany / Berlin downtown ;o) Website korg.radias.de Jul 30, 2008 #22 Muß mal dem Jürgen ein großes Lob aussprechen ! Das BoB ist prima angekommen, wurde blitzschnell verschickt und sehr sorgfältig verpackt !!! So macht es Spaß ! Danke ! Viele Grüße, andY
Muß mal dem Jürgen ein großes Lob aussprechen ! Das BoB ist prima angekommen, wurde blitzschnell verschickt und sehr sorgfältig verpackt !!! So macht es Spaß ! Danke ! Viele Grüße, andY
C Croaker Still Fresh Joined Jul 29, 2008 Messages 18 Age 54 Jul 31, 2008 #23 wurstbrot said: Er will sich nochmal melden. Ansonsten geb ich Dir natürlich Bescheid... Click to expand... Danke. Werd mir einstweilen einen Tee kochen und abwarten.
wurstbrot said: Er will sich nochmal melden. Ansonsten geb ich Dir natürlich Bescheid... Click to expand... Danke. Werd mir einstweilen einen Tee kochen und abwarten.
Faust Very Active Member Joined Feb 5, 2006 Messages 530 Location France Jul 31, 2008 #24 ums hier zu sagen: leider wirds nix, ist also wohl wieder frei
C Croaker Still Fresh Joined Jul 29, 2008 Messages 18 Age 54 Aug 1, 2008 #25 Faust said: ums hier zu sagen: leider wirds nix, ist also wohl wieder frei Click to expand... Supi (sorry Faust), aber dann stellt sich Vorfreude ein, während ich auf die PN warte
Faust said: ums hier zu sagen: leider wirds nix, ist also wohl wieder frei Click to expand... Supi (sorry Faust), aber dann stellt sich Vorfreude ein, während ich auf die PN warte
C Croaker Still Fresh Joined Jul 29, 2008 Messages 18 Age 54 Aug 9, 2008 #27 Hallo Zusammen, ja das kleine schnuckelige Ding ist bei mir angekommen. War supi-professionell verpackt und der Zustand von dem Kleinen ist wirklich 1a. Danke nochmals Croaker
Hallo Zusammen, ja das kleine schnuckelige Ding ist bei mir angekommen. War supi-professionell verpackt und der Zustand von dem Kleinen ist wirklich 1a. Danke nochmals Croaker